Gute Shops
#1
Dachte mir so ein kleines Sammelsorium an euren Anlaufstellen für Zubehör etc wäre echt hilfreich :)

Also ich hab bisher wenig Erfahrung.
Aber gute Erfahrung bisher mit Firma Rad-Wechsel gemacht wo ich mir auch mein NCM Moscow+ gekauft habe :)

Für "Marken"-Bikes kann ich euch absolut den Fahrradmister empfehlen. War da mit einem Kollegen der sich dort sein Bike gekauft hat. Ansässig in Euskirchen aber auch Online erreichbar. Super Service und einfach unschlagbare Preise. http://www.der-fahrradmister.de/
#2
Ich habe eigentlich festgestellt, daß, je nach Suche, immer mal wieder ein anderer Shop grad die besten Angebote hat.
Deshalb geht mein erster Blick mittlerweile immer zu ebay/amazon, um mir erstmal einen Überblick zu verschaffen
Fat guys need Fatbikes
#3
Den meisten Kram kaufe ich eigentlich bei Rose. Deren Eigenmarke ist auch nicht schlecht.
Berlin! Berlin! Wir fahren mit Berlin! 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste