Haibike sduro FullSeven 4.0 Gabel und Dämpfer wechselm
#1
Servus,

Habe mir vor ca einem Jahr das Haibike Sduro FullSeven 4.0 gekauft. Jetzt nach einem Jahr merke ich aber dass mir die 120 mm federweg doch etwas zu wenig sind. Da ich auf dem Gebiet aber noch ein Laie bin, wollte ich hier mal fragen ob es möglich ist das bike auf 150 mm federweg umzurüsten. Das 4.0 Gibt es ja auch als LT diese haben ja bereits 150mm federweg. Ist es möglich einfach die Gabel und den Dämpfer vom LT zu kaufen oder muss man da noch auf andere Dinge achten? Wie gesagt ich bin auf dem Gebiet der Zweirad Mechanik leider ein absoluter Laie. Ich schraube normal nur an 4 rädern. Ihr könnt mir gerne auch passende Gabeln und/oder Dämpfer empfehlen. Habe für beide zusammen ein Budget von etwa 600 Euro. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste