Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Bergkamen
#1
[Bild: 13_E91671_D092_456_C_83_E8_D9_DA7_A16_FDF9.jpg]

Hallo,
ich bin Christian aus Bergkamen und ich hab die Tage mein NCM Venice bekommen.Ein super Rad und der elektro Antrieb macht wieder Lust auf Radfahren
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Christian59192 für diesen Beitrag:
  • apple65, LCSnake, ThunderTiger, wobbel
#2
Hallo und willkommen im Forum,

Namensvetter und dann auch noch aus der Nachbarstadt Bier
Viel Spaß mit dem Bike und vielleicht fährt man sich mal über den Weg (war erst letztes WE auf der Adener Höhe).
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#3
Hallo Chris,
ich wollte heute auf die Adener Höhe aber wo ich den Anstieg links vom Parkplatz gesehen habe bin ich wieder umgedreht
#4
Nur Mut.
Es wird sogar noch etwas steiler und man muss schon gut mit treten.
Dann wird es aber wieder etwas humaner und man wird mit toller Aussicht belohnt Bier

   
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, LCSnake, ThunderTiger
#5
Grüsse aus Dortmund,
wenn Du auf der Töddinghausenerstrasse mal ein Moscow vorbeihuschen siehst, bin ich das
#6
Kurz dahinter ein Haibike full fatsix bin ich dann.....der Anstieg ist doch ganz locker zu schaffen... Stimmt meine Freundin ging der Motor vom Moscow aus. Ich hatte noch 16 km/h drauf.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#7
Motor ging aus ? Also ich fahre öfters von der Ernst-Scheringstr. über die Töddinghausener und dann die Lünener Höhe unter der A2 durch . Den Aufstieg schaffe ich mit ca. 18 Km/h . ( Eco-Modus + Stufe 6)
Mir ist noch nie der Motor ausgegangen
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Klaus1961 für diesen Beitrag:
  • wobbel
#8
Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit einem Bekantem (beide auf einem Moskow) gemacht.
Ich bin den doch recht steilen Anstieg (im Wiehgengebirge) problemlos und zügig hochgekommen und wunderte mich oben wo er bleibt.
Also wieder runter gefahren und geschaut. Er war dann am schieben. Bis ich ihn dann mal auf seine 3 Kettenblätter aufmerksam gemacht habe ^^
Er hatte einfach versucht auf dem grössten Kettenblatt den Anstieg zu fahren. Als er dann mal das mittlere genommen hat ging es für ihn auch problemlos Tongue
Bisher ist mir mein HM jedenfalls auch noch an keinem Berg "verreckt".
Problematisch könnte es nur werden , wenn man Aufgrund des Untergrundes (Wurzeln,Steine,etc.) eine gewisse Geschwindigkeit nicht mehr fahren kann.
Ansonsten schaffe ich die 10-12 Kmh die der HM in der Regel braucht um nicht zu überhitzen eigentlich immer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste