Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Syke bei Bremen!
#1
Nun möchte ich mich kurz vorstellen!  
Ich bin Christian,  und wohne in Syke. Um 
Wieder in Bewegung zu kommen, habe ich nach einem Pedelec gesucht und bin bei den Preisen von Fahrrad Händlern hier quasi umgehauen worden..... Dann habe ich hier so viele positive Meinungen zu den NCM Bikes gelesen, dass ich am Dienstag kurzfristig Nach Hannover zur Rad Wechsel Bar gefahren bin...... Die Probefahrt auf dem letzten Moscow+ fand ich sooooo gut, dass ich gleich zugeschlagen habe ?. 
Am Samstag kann ich das gute Stück dann endlich abholen! 
Benutzen möchte ich es hauptsächlich für meinen Arbeitsweg von 16km..... ich bin gespannt!
Wenn ich ein Paar KM gefahren bin, melde ich mich nochmal!
Grüße 
Christian
NCM Moskow+ 29"
#2
Herzlich Willkommen hier im Forum @Abunadh !
Samstag ist ja schon morgen Knutsch!!!!!
Dann hast du es ja gleich alles richtig gemacht und hast die + Version gewählt  Dafuer
Lässt du dir noch einen Gepäckträger anschrauben?
#3
Willkommen im Forum!

Viel Spaß hier und mit Deinem Russen!
Fat guys need Fatbikes
#4
Willkommen im Forum.
Bier Bier 
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#5
Ja, Gepäckträger, Schutzbleche, Licht und Klingel.... was man so im Straßenverkehr benötigt kommt drann. Eine längere Satzelstange, sowie ein etwas bequemere Sattel kommen auch drann. Wenn ich das gute Stück dann hier habe, werde ich mal schauen , ob ich da auch einen etwas höheren Vorbau drann bekomme. Mit meinen 1,99m ist das 29" Moscow+ grade so ausreichend. ....
NCM Moskow+ 29"
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Abunadh für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste