Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Vogelsberg
#1
Ich habe noch kein E-Bike, bin aber gerade auf der Suche nach einem passenden Rad. Ich habe dieser Tage mal das Moscow 29" getestet. Von der Leistung war ich begeistert, aber die Sitzhaltung war für mich etwas unbequem.
Jetzt ist mein Favorit das Venice, bei dem bin ich mir aber nicht sicher, ob bei einer Körpergröße von 1,81 m, die Rahmenhöhe von 480 mm ausreicht.
Was sagen die Experten dazu?
Ich freue mich auf eure Antworten.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu vogelsberger für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#2
Willkommen hier im Forum!

Ein NCM Venice im Vergleich zum Moscow,
dazu kann ich leider
nichts sagen.


Wohl gibt es aber das NCM Moscow in 27,5 Zoll.
Das sollte eigentlich zu deiner Größe ideal passen.

"Unbequemlichkeiten"
kann man da noch
mit einer gefederten Sattelstütze und
passenderem Sattel entgegenwirken.

Auch kann ein anderer
Vorbau
(kürzer / steiler)
bzw. verstellbar
und/oder
ein anderer Lenker
entsprechende
Abhilfe bringen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste