Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo in die Runde
#11
Dann rate ich dir zum Mittelmotor wenn es mit Kind im Hänger hochgeht...... entweder ein gut gebrauchtes bei http://www.greenstorm.at oder von Ebay, die haben auch immer mal wieder gute Angebote mit Mittelmotor. Wie z-B.

GEBRAUCHT:

https://www.ebay.de/itm/E-Mountainbike-B...SwOEZgQ7U6

https://www.ebay.de/itm/BAFANG-FULLY-MOU...SwuvBgQ6iK

https://www.ebay.de/itm/E-Bike-Grunberg-...SwrJJgQiy5

https://www.ebay.de/itm/B-Ware-Haibike-S...SwqlZf8w6J

NEU:

https://www.ebay.de/itm/E-Bike-MTB-27-5-...Swt9JgPUl0

https://www.ebay.de/itm/MTF-E-Bike-Hill-...SwlEhgRhHu

https://www.ebay.de/itm/MTF-E-Bike-Mount...SwfCZgRiWL
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • DonnerDani, ebikemanni
#12
@DonnerDani ein paar Zusatzangaben wären hilfreich, um die Möglichkeiten einzugrenzen.
Handelt es sich nur um befestigte Wege oder wollt ihr auch mal Offroad fahren können? Ohne Anhänger.
Nur ein Bike bei gemeinsamer Nutzung oder braucht ihr zwei Stück für dich und deine Frau?
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#13
@gerhard23 : Geh doch jetzt endlich mal zum Friseur, die haben jetzt ja wieder offen. Du scheinst beim selber färben irgendwie ins falsche Fach gegriffen zu haben. Rosa steht dir nicht :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#14
@Crusaider1 super vielen Dank, da schau ich heute Abend direkt mal.
@gerhard23 der Weg zum Kiga ist befestigt bzw. ganz normale Straße. Mit dem EBike werden wir denke ich auch nur solche Strecken fahren da Offroad sowieso immer schwierig ist mit den Kindern (und die sind ja sowieso immer dabei wohl oder übel). Das EBike werden wir dann auch beide benutzen da wir größentechnisch einigermaßen gleich sind. Ist zwar nicht optimal aber es muss ja nur einer die Kinder ziehen, der andere muss strampeln :D

Wenn es sich dann bewährt und man es vielleicht liebengelernt hat, bin ich mir allerdings sicher, dass ein 2. dazu kommt :D aber vorerst erstmal nur ein Rad.
Lieber Down als Up the hill  :tongue: :biggrin:
#15
@DonnerDani : Keine Ursache, habe auch 3 Kinder, die allerdings inzwischen schon 11,9 und 7 sind. Die habe ich auch schon oft einzeln mit auf Tour am Trailerbike hinter mir hergezogen. Je größer und schwerer die werden, bewährt sich der Mittelmotor immer mehr. Da brauche ich am Berg dann auch Stufe 3 von meinen drei Unterstützungsstufen.

Mit dem Nabenmotor ist es jetzt aber auch diesen Winter in der ebene oder ganz leichten Steigungen kein Problem gewesen, die Kinder einzeln oder zu zweit durch die Straßen oder über den zugefrorenen See zu ziehen. Richtige Buckel waren dann aber schon mit einem Kind nicht mehr gut oder gar nicht mehr zu fahren. Mit dem originalen Controller hätte ich wahrscheinlich durch die Hitzentwicklung schon eine Abschaltung gehabt.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • DonnerDani, maxblank
#16
(09-03-2021, 10:24)ThunderTiger schrieb:
(09-03-2021, 09:42)Crusaider1 schrieb: ...

Preisleistungstechnisch sind die Ebikes von Leaderfox mit Bafangmotor gerade gefragt hier im Forum.

https://e-shop.leaderfox.com/e-bikes-men...00101.aspx

Wirklich gefragt.
?

Out of stock  ...
out of stock  ...
out of stock ...

???

Ich bin wegen des Display's gerade mit meinem tschech. Händler in Kontakt. Seit 10 Tagen kam keine Antwort von ihm. Bei denen ist auch 'Land unter'. Alle Ladengeschäfte geschlossen.
Jetzt hat er sich entschuldigt wg. der Verspätung. Er kommt nicht nach nur die Telefonanrufe, E-Mails und Bestellungen für Bikes von Leader Fox abzuarbeiten. Alles andere hat er nach hinten geschoben.
Bei Leader Fox selbst ist im Moment, siehe oben. Cry
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste