Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Hallo,
ich bin neu hier! Ich habe bisher noch kein EBike, will mir aber eins anschaffen :D Da ich noch ein wenig ahnungslos bin, freue ich mich auf eure Ratschläge und Tipps!
#2
Hallo,
Mein 1. Tipp wäre, gebe uns mal etwas mehr Infos!
Damen/Herrerad,
Welche Größe ?
In welcher Preiskategorie .??
Nur zur Anregung!!
Free Life Style
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, ebikemanni, erstesebike, ThunderTiger
#3
Hey!
Was gibt es denn so für Preiskategorien? Ich weiß Ebikes können sehr teuer werden, aber ich wollte mich mal hier erkundigen, wie die Erfahrungen sind mit unterschiedlichen Bikes mit verschiedenen Preisen :D
#4
...

Hey zurück!

Wenn man sich umschaut geht es bei ca.
500€ los.
Die Pedelecs der Community starten hier um die 1000€.
Da gibt es hier genügend darüber zu lesen, auch gibt es eine Suchfunktion.

Bevor wir uns hier aber einen Wolf schreiben, die Infos bitte deinerseits.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#5
Was nützen die Preise,wenn ich gar nicht weiß ob mir das Bike überhaupt passt??
Zuerst sollte man zu einem Fahrradhändler gehen sich beraten lassen und EBikes Probe fahren.
Was bin ich überhaupt für ein Fahrrad Typ—??
Front,Mittel oder Heckmotor.
Free Life Style
#6
Als Hausnummer in neu
Von 1000 bis 15.000 ist alles möglich...
Jetzt hast du die freie Auswahl..
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#7
Hi & Willkommen.
Bin gleicher Meinung wie @ThunderTiger  Bier

@broker6 
Aber dann muss man natürlich aufpassen. Die meisten klassischen Händler mit MM-Bikes ledern die Heckmotoren-Fraktion ab.
...und das obwohl viele echt gar keine Ahnung haben...noch nie nen Nabenmotor gefahren sind...  Cry
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#8
(20-05-2021, 16:12)Christtcwhm schrieb: Hi & Willkommen.
Bin gleicher Meinung wie @ThunderTiger  Bier

@broker6 
Aber dann muss man natürlich aufpassen. Die meisten klassischen Händler mit MM-Bikes ledern die Heckmotoren-Fraktion ab.
...und das obwohl viele echt gar keine Ahnung haben...noch nie nen Nabenmotor gefahren sind...  Cry

Dann könnte er ja hier Nachfragen.
Dann wüste er aber schon mal was.
Aber so weiß er ja nix!!
Free Life Style
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
#9
Klassisches Marketing, hat Bosch gut gemacht....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#10
Vielleicht erst mit einem kleinen Bike anfangen?

https://amzn.to/3tZRXW0

Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste