Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#11
@chris 
Ja, sehr gute Empfehlung!  Biggrin Bier

Oder aber dieses Luxus-Prachtstück:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#12
(20-05-2021, 22:08)Christtcwhm schrieb: @chris 
Ja, sehr gute Empfehlung!  Biggrin Bier

Oder aber dieses Luxus-Prachtstück:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

Das ist ja schon krass lachhaft und unverschämt wie manche versuchen andere übers Ohr zu hauen.


Sowas würde ich mir für weniger als die Hälfte aufbauen.

Bafang Ultra HD für ca. 1000 € + 500 € Akku u. Controller ... + 1100 Euro Fatbike + Zubehör...

Einen auf Motorcross gemacht und dann noch eine Starrgabel ...

??????

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#13
Eine sehr schöne Farbe.
Gut geeignet für Nachtfahrten,
wird man nicht gesehen—!!!???
Free Life Style
#14
Wobei man da wieder aufpassen muss - 1600 Watt sind nur auf privaten Grund erlaubt - das könnte jetzt für Verwirrung sorgen Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#15
Das giftgrüne Teil wäre was für @gerhard23 um vor der Eisdiele hin und her zu fahren :-) Noch auffallender als sein Bayernpanzer ASPEN Wink
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#16
(21-05-2021, 07:05)Crusaider1 schrieb: Das giftgrüne Teil wäre was für @gerhard23  um vor der Eisdiele hin und her zu fahren :-) Noch auffallender als sein Bayernpanzer ASPEN Wink

Es hat doch wahrlich keinen Sinn mehr, mir ständig neue Bikes schmackhaft machen zu wollen. Du bekommst das Aspen deshalb trotzdem nicht.
Wegen des Braga brauchst du mir erst recht nicht mehr ständig in den Ohren zu liegen.
Wie oft habe ich es dir jetzt schon gesagt?
Ein Aspen und ein Braga brauchen Fahrer mit Gefühl, sensible Bayern gewissermassen. Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste