Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen ...
#1
... ich wohne in der Nähe von Bonn und hatte bislang noch keine Berührungspunkte mit e-bike oder pedelec.

Das wird sich nun ändern, denn ich plane den Umbau von 2 historischen Stahlrahmen-Fahrrädern zu e-bikes.

Ich freue mich über viele interessante und nützliche Information aus diesem Forum.

... netten Gruss
#2
Hallo und herzlich willkommen hier.
Umbauten interessieren mich und bin sehr gespannt auf deine Berichte.
Gruß Maik
#3
Willkommen im Forum!

Wenn Du Lust hast, dann berichte doch hier detailliert und mit vielen Bildern von Deinen Umbauaktionen.
Auch, wenn ich mich da selbst wohl eher nicht drantrauen werde, finde ich's trotzdem spannend.
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste