Helm oder Nichthelm?
#31
Ja diese Links fliegen hier wie gewohnt raus. Und werden künftig automatisch entfernt Wink

Wer einen möglichst teuren Helm sucht ... hier mal ein "komischer Link"

https://www.amazon.de/Uvex-Fahrradhelm-R...181&sr=8-2

aber Carbon Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#32
Ich würde unbedingt einen Helm tragen und nicht nur am Ellbogen mitschwingen.

Kann aus eigener Erfahrung mittlerweile klar sagen, dass es besser ist. Mein Nachbar hat sich üble Kopfverletzung geholt und hat wochenlang Schwindelgefühle gehabt und ich selber wurde schon zweimal von Ordnungshütern angehalten mit dem Hinweis dass ich Helm tragen sollte bei der Geschwindigkeit die ich hinlegen würde, aber keine Busse erhalten immerhin waren sie nett.

Bin mir nicht wirklich sicher ob es beim 3. Mal doch was kostet. Hat jemand schon mal dafür blechen müssen?
#33
Seit wann gibt's denn Helmpflicht auf einem Fahrrad?
Selbst auf dem S erst ab Vmax größer 20 kmh...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#34
Irgendwie habe ich das Gefühl eines "Déjà-vu", als hätte ich diese Art Beiträge schon mal gelesen, aber vielleicht irre ich mich ja.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • chris, maxblank, ThunderTiger
#35
(15-03-2021, 17:41)Merkor1982 schrieb: Irgendwie habe ich das Gefühl eines "Déjà-vu", als hätte ich diese Art Beiträge schon mal gelesen, aber vielleicht irre ich mich ja.


??
...

Fehlt jetzt nur noch so ein "merkwürdiger" Link
??

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris, Merkor1982
#36
Und dann fliegt auch der Kollege
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • maxblank
#37
Habe zwei, einen aus Wolle und einen aus Kunststoff. Den aus Kunststoff habe ich kürzlich erst gekauft, einmal getragen, einen kalten Schädel bekommen, dann Kopfschmerzen. Nun trage ich wieder den aus Wolle und der Plastehelm kommt erst wieder zum Einsatz wenn es wärmer wird.

Gruß
Willy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste