Hilfe !!!!!Suche Diese Platine
#1
Exclamation 
Hallo

Ich bin verzweifelt.  mein Bike was ich privat mal kaufte , lief einwandfrei immer. jetzt hat es gestürmt und it umgefallen und durch das beschädigte gehäuse lief wasser rein .

und zwar vom lenker runter sind die 2 bremskabel, Display kabel , licht an einer platine angeschlossen,  von dort aus ist das hauptkabel auch dran und geht in den rahmen hinter zum akku.

Wo bekomme ich so eine platine her ? 
und falls nicht , was kann man als lösung nehmen um nun diese kabel zu verbinden. 
sie sind auf vorderlichthöhe in einer schwarzen verkleidung angebracht. da das display kaputt ist hab ich schon neues bestellt , da der motor usw einwandfrei lief. nur seit das und das display schaden vom sturz hat geht nix mehr an , am display

Hilllllfeeeeee heul.... fachmann hat mich weggeschickt und wollte mir neues andrehen..... wofür ich jetzt kein geld hab und igwie häng ich an dem , es lief immer einwandfrei 
[Bild: IMG-20201004-WA0003.jpg]
#2
Das wird wohl schwierig werden. https://picclick.de/BUS-Kabel-Weiche-für...92811.html
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • chris, kitty
#3
Dankeschön  jetzt weiß  ich endlich wie es heißt dank den link BUS kabel. der Händlerdr hat das noch . Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu kitty für diesen Beitrag:
  • wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste