Hydraulische Bremsen
@Scirocco24
Kannst doch einfach mal , auch in diesem Thread, lesen.
Es gibt fast nichts was nicht irgendwo schon behandelt wurde.
Das Thema zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum. Ist alles interessant, hilfreich und macht auch noch Spaß.
Magura MT 5 sage ich mal …...
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
Haben wir eigentlich zwei Threads unter dem gleichen Titel „ Hydraulische Bremsen“ laufen?
Kann man die nicht zusammen führen ?
(15-12-2020, 19:31)Kubi56 schrieb: Haben wir eigentlich zwei Threads unter dem gleichen Titel „ Hydraulische Bremsen“ laufen?
Kann man die nicht zusammen führen ?

Sieht danach aus.
Dodgy

Da müsste man mal
@chris 
fragen.

Wüsste nicht wie das funktioniert.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Das wird nicht ordentlich funktionieren. Mann könnte höchstens ein Thema dicht machen und zu dem anderen verlinken.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Kubi56, ThunderTiger
@chris
Ein ganzes Thema dicht zu machen hat ja auch keinen Sinn.
Hatte gedacht, dass man nur den einzelnen Thread verschieben könnte.
Dann muss man eben in Beiden gucken ist ja auch nicht weiter schlimm.
Ich sage mal, dass ginge vielleicht bei ganz wenigen Beiträgen. Aber selbst dann geht meist der Zusammenhang verloren. Wir haben inzwischen vieles doppelt oder mehrfach. "Künstliche Intelligenz" kann aber kein Forum - google kann das schon eher. Aber die haben auch ganz andere Möglichkeiten Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
Zumindest könnte man den Titel eines Themas ändern. So weiß man ja nicht wo man landet.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
Naja, landet man halt bei beiden Threads.
Sollte auch kein Problem darstellen.
Sind ja beide informativ.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste