Jakobsweg mit NCM
#1
Hallo Community,
ich war bis vor kurzem noch stiller Leser dieses Forums aber jetzt möchte ich euch gerne an unserem Vorhaben teilhaben lassen. Meine Frau und ich planen mit unseren Rädern. (Milano und Venice) vom Süden Deutschlands den Jakobsweg anzutreten bis nach Santiago. Im Moment sind wir noch mit den Umbauten am Fahrrad beschäftigt, diese werden wir aber demnächst fertigstellen. Bilder stelle ich dann hier rein. Falls jemand von euch noch tips und Kniffe kennt die man bei solch einer langen Reise beachten sollte wäre ich sehr dankbar. Ansonsten werde ich versuchen hier regelmäßig ein Update zu posten.
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Cr6nk für diesen Beitrag:
  • gerhard23, maxblank, mhantl, Philthy, Rider+, R_R, ThunderTiger, wobbel
#2
Von den üblichen Teilen wie Bremsbeläge, Kette eventuell Ersatzakku(s) + Ladegerät, auch wenn möglich ein Ersatz Controller und Ersatzdisplay ?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Wir waren bisher damit beschäftigt uns Taschen und Zubehör zu besorgen damit wir alles unterbringen. Ersatzakku habe ich mal vorsichtshalber 2 eingeplant. Das mit der Kette hatte ich auch schon überlegt, zusätzlich habe ich noch ein Schaltauge und Bremsbeläge besorgt. Als Navigation wird uns mein altes IPhone in der Wasserdichten Hülle mit Komoot dienen. Sobald ich wieder vom Urlaub da bin mache ich Bilder.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Cr6nk für diesen Beitrag:
  • Rider+


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste