Kabel Motor Das Kit x15
#1
Hallo zusammen,

Aufgrund einer Beschädigung am Kabel welches aus dem Motor kommt ist direkt dort wo es aus der Achse kommt beschädigt.
Ich würde es gern ersetzen. Weiß wer von euch ob man das als Ersatzteil bekommt? Und gibt es vielleicht zu dem Motor eine technische Zeichnung mit Anschlußbelegung? 
Der Motor ist am 2017er Moscow verbaut.
#2
(10-04-2021, 12:54)Bietschek schrieb: ...

ob man das als Ersatzteil bekommt?

...


Brauchst ein 9 PIN Motorkabel.

Sowas z.B.


https://www.ebay.de/itm/362923304396

Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
#3
Das passt leider nicht. Das Kabel welches aus dem Motor kommt ist ein Stecker. Das wird an der Kettenstrebe eingesteckt. Dort ist eine Buchse.
#4
Dann musst du halt so ein 9 PIN Kabel mit Stecker suchen.

Das dürfte ja nicht so schwer sein.

Sowas z.b.:

https://www.ebay.de/itm/193849300146

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#5
...oder halt aus deutschen Quellen...nahezu jeder E-Bike-Shop mit Nabenmotoren im Sortiment hat diese auf Lager

z.b. Groetech
https://www.groetech.de/index.php?main_p...ts_id=1060

ebike-bausatz
https://www.ebike-bausatz.eu/495546/verl..._10mm_dick

und und und...

statt von der Marke Julet geht in dem Falle auch Higo:
https://www.e-bike-technologies.de/index...m-s-detail
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ebikemanni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste