Läuft erstmal wieder
#11
Moin Chris, kannst du die Frage beantworten warum sich das Forum von selbst abmeldet?
Komischerweise nur dieses Forum.Mit dem Smartphone Forum und einigen anderen gibts
keine Probs, nur hier steigt das Forum alleine aus.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#12
Was meinst du damit? Das du ausgeloggt wirst?
Könnte zumindest ich hier nicht nachvollziehen.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#13
Moin Chris, ob du so gut bist und aus meinem versehentlichen Doppelthread eine Hälfte löscht?
Danke für die Mühe
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#14
Moin - hilfst du mir mit einem Link auf die Sprünge Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#15
Sooo Forenumzug Nr. 2 ist nun auch geschafft.

Da ich mit dem Zwangsumzug nun nicht wirklich besonders Glücklich war und die Anforderungen hier ja auch etwas gestiegen sind,
habe ich nun den Schritt gewagt und alles umgezogen. Hätte ich das alles vor dem Zwangsumzug gewusst, hätte ich diesen erneuten Schritt wohl umgangen Bier

Eigentlich solltet ihr von dem Umzug nicht viel mitbekommen haben, außer dass es natürlich ein paar Stunden nur den Hinweis gab, dass unser Forum gerade umzieht Wink

Was man neu merken könnte: das Forum läuft nun deutlich geschmeidiger und schneller und ich hoffe, dass es nun auch weniger Ausfälle gibt Dafuer
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • LCSnake, sam rothstein, Sundancer44, ThunderTiger, wobbel
#16
Heute hatten wir einen Ausfall.
Der Apache Server war down und lies sich von mir auch nicht neu starten.

Ein Anruf beim Support und das Thema war vom Tisch - auf einem Sonntag Knutsch 

Falls einer mal einen guten Hoster sucht - webgo.de - sagt Bescheid und ich erstelle euch einen 10 € Gutschein Cool


Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass unsere Galerie mal wieder Probleme macht.
Dieses "Plugin" hat mir schon viele Probleme bereitet und ich möchte es künftig komplett deaktivieren.
Da es auch hier kaum Beachtung findet (klickraten), denke ich, es macht keinen Sinn mehr dieses hier länger krampfhaft am Leben zu halten.

Sorry an der Stelle an @Harry0277  Cry
Ich habe gesehen, dass du 2 Bilder hochgeladen hast und es leider nicht funktionierte.
Der Fehler lag nicht bei dir Bier

Vorzeitig habe ich den Upload nun deaktiviert. Und wenn mal wieder etwas Zeit da ist - wird die Galerie komplett deaktiviert.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, Ralf-1969, sturzflug11, ThunderTiger, wobbel
#17
(27-08-2017, 14:36)chris schrieb: Heute hatten wir einen Ausfall.
Der Apache Server war down und lies sich von mir auch nicht neu starten.

Ein Anruf beim Support und das Thema war vom Tisch - auf einem Sonntag Knutsch 

Falls einer mal einen guten Hoster sucht - webgo.de - sagt Bescheid und ich erstelle euch einen 10 € Gutschein Cool


Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass unsere Galerie mal wieder Probleme macht.
Dieses "Plugin" hat mir schon viele Probleme bereitet und ich möchte es künftig komplett deaktivieren.
Da es auch hier kaum Beachtung findet (klickraten), denke ich, es macht keinen Sinn mehr dieses hier länger krampfhaft am Leben zu halten.

Sorry an der Stelle an @Harry0277  Cry
Ich habe gesehen, dass du 2 Bilder hochgeladen hast und es leider nicht funktionierte.
Der Fehler lag nicht bei dir Bier

Vorzeitig habe ich den Upload nun deaktiviert. Und wenn mal wieder etwas Zeit da ist - wird die Galerie komplett deaktiviert.

Ist doch alles super, letztens hatte ich einen "bad gateway"  doch was solls, einfach warten und irgendwann gehts wieder Wink
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • chris
#18
Ja genau das war das Problem Wink

Habe jetzt mal die Galerie deaktiviert und unsere Startseite (Portal) überarbeitet.
Jetzt gibt es auf der Startseite keine veralteten Bilder mehr - dafür mehr Übersicht über die letzten Themen.
Dabei habe ich die Forenübersicht herausgenommen (die man ja über den Link "Forum" (oben Links) eh direkt erreichen kann).

Da die Themen ja immer mehr werden, denke ich, das ergibt so einen besseren/leichteren Überblick.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, ecyklister, LCSnake, Ralf-1969, sturzflug11, ThunderTiger, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste