Lenker erhöhen
#11
Super, vielen Dank für eure Hilfe. Ich schaue mal ob ich nur eine Erhöhung nehme oder einen Extender.
#12
(20-09-2020, 23:56)HotShot schrieb: Na ja,fahr so Schmarrn eh net !
[Bild: IMAG0127.jpg]

[Bild: IMAG0014.jpg]

Naja, dafür nutzt du den Akku als Federwegsbegrenzer ^^
Das ist für mich auch irgendwie Schmarn Biggrin 

Aber das ist auch OT und jeder so wie er mag Dafuer
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • broker6, Crusaider1, gerhard23, maxblank
#13
Bin auf meiner Suche nach Infos auch auf den Speedlifter bySchulz gestoßen. Das ist ja mal ein geiles Teil. Lenkererhöhung und das seitlichen Klappen des Lenkers
beim Verstauen. So bekommt man ja das Bike auch in einem Kombi ohne das Vorderrad auszubauen.
Benutzt den schon jemand?

· werkzeugfreie Lenker-Höhenverstellung

· mit Verdreh-Funktion / Twist ± 90°

· für 1 ⅛“ A-Head Gabel, Lenkerklemmung ø 31,8mm

· inkl. Reduzierhülse mit Anschlagsbund für Vorbaumontage

· für Alu-Gabelschaft erhältlich als T6 mit ø 24,4 und 24,6mm

· für Stahl-Gabelschaft erhältlich als T6, T8, T10, T12, T15 mit ø 25,4mm

·T12 – T15 sind nur für Trekking-Einsatz zugelassen



Das ist aus der Beschreibung, passt das für das Moscow?
#14
Moin zusammen

Ich schiebe meine letzte Frage noch einmal nach oben. Kann mir jemand sagen, ob das für das Moscow passend ist?
Hatte mal die Suche benutzt und keinen Eintrag zu dem Speedlifter gefunden, obwohl es sich sehr gut anhört.
#15
@"MichaelJ
Lenker würde passen,aber der Schaftdurchmesser ist 1 1/8". 28,6 mm beim Moscow
da sehe ich eher das Problem
Free Life Style


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste