Lichttest im oberen Preisegment
#1
Shocked 
Aus Asien kann man vergleichbare Leuchten, wie das "Forums-Christl" , deutlich günstiger bekommen ! Biggrin

https://www.fat-bike.de/lichttest-nacht-zum-tag/

https://www.fat-bike.de/lichttest-teil-2...geflunker/

Aber interessant was es so gibt und wie hell die Teile sind. Schöner Test...... Bier
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Martinus, ThunderTiger
#2
Schöner Test, der zeigt, was es im oberen Segment so gibt. Aber gibt es viele Biker, die soviel für eine Funzel ausgeben? Zum Glück ist bald Sommer? Und es ist länger hell. Da bleibt Zeit zum Sparen. ??
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Martinus für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#3
@Martinus : Ich hatte am FT26 auch eine Busch & Müller Lumotec IQ-X E black mit 150 Lux hängen, die neu ca. 130.- Euro kostet. Allerdings habe ich die wo für 80.- Euro abgegriffen.
Aber Du hast recht, ne Lampe für 200-300 Euro käme für mich auch nicht in Frage, man kann es übertreiben. Habe aktuell eine China-Lampe dran, die aussieht wie die teure LUPINE und über Powerbank betrieben wird.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#4
Puuh. 200-800 Euro . Das ist schon eine Menge Kohle.
Ich würd das nicht ausgeben, aber wem es gefällt.
#5
(19-03-2020, 15:05)Kubi56 schrieb: Puuh. 200-800 Euro . Das ist schon eine Menge Kohle.
Ich würd das nicht ausgeben, aber wem es gefällt.

Sag nur 3,75 €

Wink
...

"Forums-Christl"
Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Kubi56, mr.klam, Roots Rocker
#6
Da simmer dabei ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#7
Sinnvoll, wer öfters im Dunkeln fahren muss. Habe eine Akkulampe und zwei Ersatzakkus dabei. Aber mehr, um die Sheriffs zu beruhigen. Vor dem Lenker baumeln bei mir eh schon genügend Kabel.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste