Mal gucken ob es läuft - hier bitte testen ;-)
#11
Wir haben seit einem halben Jahr 50000! Mega! Es liegen sogar auch echte 49000 an. Freu. Davor ne 1000 war das ne Qual
#12
Habe mir auch ne Fritzbox 7430 geholt. Endlich läuft alles.
Der Speedport Router öffnete einfach keine Ports. Somit konnte ich den Samsung Smart TV nicht mit dem Internet verbinden. Komm da erst mal drauf, das es am Router liegt wenn sonst alles läuft
#13
Hab' die 7330. Läuft einfach nur rundum stabil.
Den Samsung habe ich aber trotzdem mit'm Netzwerkkabel angeschlossen. Sonst hakt's beim Streamen schonmal. Kann aber natürlich auch an meinem 12.000-er DSL liegen.
Fat guys need Fatbikes
#14
test test


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#15
Schööööön !

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste