Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen aus Mönchengladbach NCM Moscow 27,5 mit 36V
#1
Morgen,

ich heiße Stefan bin 53 Jahre Jung und bin jetzt nach ca. 35 Jahren Motorradfahren mal aufs Rad gestiegen. ( Habe aber immer noch ne Z1000 :-) ) Ein Freund vom Bodensee hat mich angefixt und so habe ich für mich und meine Frau 2 x Moscow 27,5" 36Volt bestellt. Jetzt fahren wir seid ca 4 Wochen und sind voll begeistert. Nun ist natürlich der Schrauber in mir so langsam erwacht und ich schaue nach Teilen. Ein paar Teile sind schon geändert Sattel Lenker usw. :-) Jetzt bin ich beim suchen nach Hyd. Bremsen auf dieses Forum gestoßen. Werde mich mal so langsam durch arbeiten.

Vg
Shorty
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Eifel_Shorty für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#2
ich hab noch eine für vorne irgendwo rumliegen - ohne Abschalter, deshalb mach sie nicht dran....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#3
Willkommen im Forum!

Verkauf' die Kawa!
Wäre nicht das erste Mopped, was sich wegen der Pedelecs nur noch die Reifen platt steht. Ich sprech' da aus eigener Erfahrung... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#4
Morgen,

ne die Kawa bleibt Knutsch .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste