Moscow Felgenbeschriftung löst sich
#1
Hallo Leute,

ich habe ein Moscow 29 +


Alles bene das Teil läuft supi.

Was mich etwas stört ist das die Beschriftung der Felgen (blau schwarz) sich löst siehe Fotos. Am Vorderreifen fast nichts aber am Hinterreifen mehr.
Bin mir jetzt nicht sicher ob das nicht nur oben ne Schutzfolie ist. Habe da mal bis jetzt nichts gemacht am Schluss geht das alles mit ab

Hat das von euch auch jemand ?

Habe das Rad gebraucht gekauft das war schon so.

Eventuell mit Fön oder so bearbeiten um das wieder glat zu bekommen ??

Gruß

Frank
[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]
[url=https://ibb.co/n0mWsFg][img]https://i.ibb.co/DbWqDZV/DSC09706.jpg[/img][/url]

#2
Das ist nur Aufgeklebt.
Ich hatte meines direkt abgemacht und sofort Ersetzt.Werbung,,,----
[Bild: IMG-1461.jpg]
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • Deisenhofer
#3
Das Bike stand recht oft in der Sonne, dann passiert das eben. Wegmachen und "schwarz" fahren Wink Felgenaufkleber sind meist nur informativ und kurzlebig designt.
#4
Oder machst ganz Neue drauf
Für 4,70 kostenloser Versand aus Deutschland
[Bild: IMG-1480.png]
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • Deisenhofer
#5
(30-05-2020, 10:51)broker6 schrieb: Werbung,,,----

"Werbung" ist etwas anderes. Würde jetzt aber zu kompliziert.

Kann man abmachen. Oder dranlassen bzw. erneuern. Ist die gleiche Entscheidung, wie die, ob man die Audi-Ringe oder den Mercedes-Stern an den einzelnen Komponenten seines Autos belässt oder abmacht; meistens lässt man es dran.

Ziemlich armselig ist es, wenn man andere, insbesondere wertigere Marken vorgaukelt. Wobei es meist mindestens ebenso lächerlich wie armselig ist, z.B. ein Porsche-Emblem auf einen Lada zu pappen.

Am Ende aber jeder so, wie er kann. Cool
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • maxblank
#6
Meinungen sind Wertfrei genauso wie Ideen,
Macher kann es ,und andere nicht.
Gegaukelt wird hier nix,bin Porsche Fan und fahre diese auch.
Für mich war nur Interessant wie die anderen Biker darauf reagieren,mehr nicht.
Armselig sind nur solche Äußerungen !!!
Free Life Style


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste