NCM Aspen Motoraussetzer beim Schalten + Pas Sensor Fragen
#21
(18-09-2021, 17:09)Merkor1982 schrieb: Schön daß es klappte, hast wie ich dir schrieb die Kabel mit Schrumpfschlauch usw. gut isoliert?

Jupp, alles gut geschrumpftschlaucht Biggrin
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Mikoschy für diesen Beitrag:
  • Merkor1982
#22
Hallo.
Na, dass ist doch Klasse.  Bier

Aber wie war das jetzt: Hast du jetzt nen neuen PAS-Sensor an den Controller gelötet oder hast du den Controller getauscht, weil du schreibst:
"Nach dem Motor anschauen und neuen Controller, konnte ich so viel klopfen wie ich wollte und der Fehler trat nicht wieder auf."

Habt alles nen schönen Wochenstart!!
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Mikoschy
#23
Hallöle ;)
@Christtcwhm sorry da habe ich mich verschrieben, ich meine natürlich den neuen Pas-Sensor und nicht Controller, es sei mir verziehen.

Gestern hatte ich eine kleine Probefahrt gemacht von nur 15KM und ich muss sagen, es fühlt sich wie ein neues Bike an. Die Verzögerungen die es sonst hatte sind so nicht mehr vorhanden,
wo es früher 3-4 Umdrehungen gebraucht hat, sind es jetzt 1-2 und er startet wieder durch.
Ich hoffe das bleibt genau so..
Das NCM Bike mag ich sehr und ich bin sogar trotz der ganzen Probleme am überlegen, ob ich meiner Frau, die sich auch ein besseres Bike zulegen möchte, nicht auch ein NCM (Milano z.B.) kaufen werde.

Wünsche euch auch einen tollen Start in die neue Woche

LG Michael
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Mikoschy für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#24
Hallo.
Freut mich sehr. Ja, ich kann nachempfinden, wie es ist, wenn das Bike nach ner Standzeit wieder ordentlich läuft!  Bier
Aber wg. der Geschwindigkeitsanzeige bin ich verwirrt.. .ich meine, dass die PAS-Scheibe nichts mit zu tun hat, liegt auf der Hand, schließlich hast du ja auch ne km/h-Anzeige, wenn du ohne zu treten einfach nur rollst...
Ganz ehrlich: Ich glaube da hat sich "was wieder gerichtet, einfach durch die Tatsache, dass du den Motordeckel ab hattest.  Dafuer Bier Knutsch
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Mikoschy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste