NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(14-06-2016, 11:32)Sundancer44 schrieb: Habt ihr das gesehen ? Werde ich verbauen bei meinem Moscow. Bei dem anderen war es ja schon dran.....

Felgenaufkleber

Jetzt bin ich auf der Suche für das FOO ? Any suggests ?

Schick!
Schade leider ausverkauft, wäre für mich auch etwas
(20-05-2020, 14:02)andre92 schrieb:
(14-06-2016, 11:32)Sundancer44 schrieb: Habt ihr das gesehen ? Werde ich verbauen bei meinem Moscow. Bei dem anderen war es ja schon dran.....

Felgenaufkleber

Jetzt bin ich auf der Suche für das FOO ? Any suggests ?

Schick!
Schade leider ausverkauft, wäre für mich auch etwas

Joaa...denke aber, wenn Du dieses Bild von Amazon einer prof. Aufkleber-Firma vorlegst, bekommen die das auch hin...
LG
Christian

^Ja aber was willst mit nem Nabenhinterradmotor??Der zieht die Wurst nicht vom Teller!
Der zieht dir locker dein Würstchen vom Teller...., 90% aller MM sind eigentlich unnütz, weil eh keiner die Schaltung benutzt....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
SKS GERMANY Kettenschützer Chainboard 46-48 Zähne Schw
arz Displayverpackung, one size

Glaubt ihr passt das am Moscow+ 27,5 zoll?

Lg ronny
Welche gefederte Sattelstütze und welchen gepolsterten Sattel könnt ihr mir für mein NCM Moscow 27,5 empfehlen?

"Ich war die letzten zwei Tage 150km unterwegs und mir tut der Hintern weh" Sad
Ich nutze einen Wittkop Medicus Trekking Sattel, bisher mit der einzige auf dem ich länger fahren konnte, Preislich auch okay, ansonsten sind Terry ganz gut aber teuer. Bei Sattelstützen finde ich eine Suntour SP17-NCX (https://zweirad-gollmann.de/e-bike-teile...r=18022378) als ausreichend, musst ne 30,9er nehmen und Härte eben deinem Gewicht nach anpassen, die Suntour ist aber deutlich teurer geworden, muss ich sagen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • NCM_Biker, ThunderTiger
Das hat alles ganz schön angezogen.

"Damals" Suntour SP12 noch für 55 € inklusive Versand bekommen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Merkor1982
(15-08-2021, 16:09)Merkor1982 schrieb: Ich nutze einen Wittkop Medicus Trekking Sattel, bisher mit der einzige auf dem ich länger fahren konnte, Preislich auch okay, ansonsten sind Terry ganz gut aber teuer. Bei Sattelstützen finde ich eine Suntour SP17-NCX (https://zweirad-gollmann.de/e-bike-teile...r=18022378) als ausreichend, musst ne 30,9er nehmen und Härte eben deinem Gewicht nach anpassen, die Suntour ist aber deutlich teurer geworden, muss ich sagen.


Danke, den Wittkop Medicus 1.0 Sattel habe ich mir bestellt. Nach der  SP17 Sattelstütze schaue ich mal morgen im Fahrradfachgeschäft.
Hallo Leute,
um nochmal auf das Thema Fahrradtasche zurückzukommen ;
hat jemand von euch eine vernünftige Lösung eine Tasche die groß genug ist, um einen Eratzakku vernünftig mitzuführen
für das Moscow 27,5 evtl mit Gepäckträger?
ich Fahre viel auf unbefestigten Waldwegen teilweise mit Felsuntergrund und ordentlich Steigung
also teilweise auf Stufe 6 mit kleinsten Gang mit voller Tretkraft mit 6 kmH den Berg hoch
bei dieser belastung, also nicht Permanent sondern hin und wieder
So schaffe ich mit einem Akku ca. 35km.
Wäre schön, wenn man jetzt noch einen ersatzakku mitführen könnte um mal wirklich
ausgedehnte Touren zu machen.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere schon was passendes im Petto.
Liebe Grüße


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste