NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
#41
Das klingt so als müsste ich nicht 110 Euro für Träger und Tasche ausgeben,fein!
Dann werde ich wohl auch mal bestellen Knutsch
#42
Da ich mir auch in Zukunft auch so einen Gepäckträger zulegen werde, bin ich immer mal wieder in der Bucht und halte Ausschau nach den ROCKBROS.
Jetzt gibt es es bei einigen Modellen interessante Sonderpreise.  Bier

Das Modell komplett mit Schnellspannern an den Streben. für 34,99 incl. Versand.
http://www.ebay.de/itm/ROCKBROS-Fahrrad-...5731.m3795

Das Modell ohne Schnellspanner an den unteren Streben für 30,79 incl. Versand.
http://www.ebay.de/itm/ROCKBROS-Fahrrad-...5731.m3795

Und der einfache ohne zusätzliche Streben, dafür nach unten gewinkelt und mit Spritzschutz für 24,49 incl. Versand. Ist ev. der Gleiche wie @ThunderTiger schon verlinkt hat.
http://www.ebay.de/itm/ROCKBROS-Fahrrad-...5731.m3795
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • Stadtradler
#43
Ein Gepäckträger am MTB sieht ja nicht besonders schön aus, aber wenn man was transportieren muss...

Ich hab noch ein Tourenrad mit Gepäckträger vorn und hinten, ein schöner Klassiker aus 1985. Gut, wenn´s was zu transportieren gibt, aber mühsam für den Fahrer, da leider unmotorisiert Cry
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
#44
Bei den Lieferungen aus Japan, China, etc. sollte man bei Preisen über 25,- noch Kosten für den Zoll einkalkulieren. (War jedenfalls bei meinem Träger vor einem Jahr so)

Einen sehr ähnlichen Träger, wie der aus dem 3. Link, habe ich für unser Berlin 2015 geholt. Wurde noch nicht viel genutzt, aber macht einen stabilen Eindruck, kostet weniger und kommt aus D:
http://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Gepacktra...5d65956169
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • wobbel
#45
@wobbel

Ja das sind die rockbros von gerbike.
Die gerade Ausführung die wir haben ist von ihm.
Guter Anbieter...
Das Problem war nur das ich fast 8 Wochen auf das Teil letztes Jahr gewartet habe ...
Da war die Saison eigentlich gelaufen.

Deinen zweiten link würde ich nicht empfehlen, da sind das Rohr rund ... passt nicht so zu unseren eckigen Rahmen und sieht auch nicht so hochwertig aus...

Der dritte, der abgewinkelte Gepäckträger, ist eigentlich meiner.
Nur ist das Gepäck-Trägerteil halt silberfarben, Geschmackssache.
Kostet allerdings auch noch einiges mehr und meiner von inion war innerhalb von einer Woche da.

Zoll musste ich für den Gepäckträger von gerbike nicht zahlen.

... Jetzt ist @apple65 sein Gepäckträger billiger
...
Hatte noch 16,99 bezahlt ... (Angebot und Nachfrage ...)

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • wobbel
#46
Ich weis zwar nicht ob es hier schon drin steht aber NCM hat jetzt bei Ebay einen Akku für das Moscow bzw. Baugleiche drinnen
Akku
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Rotel für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel
#47
@wobbel

Und schon einen passenden Gepäckträger geordert?

Meiner hatte optisch ne kleine "Macke".
Gab nochmal 3,-- Euro zurück.
Für 13,99 kann man also wirklich nicht meckern ...



Den 14AH NCM Moscow / Milano ... Akku mit den Panasonic Zellen gibt es jetzt auch:
Bei @Firma Rad-Wechsel

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#48
@ThunderTiger
Noch nicht. Der verlinkte von @apple kostet jetzt 18,80. Braucht man die zusätzlichen Streben? Habe eigentlich nur Gepäckträgertaschen zum Dranängen. Da wären seitliche Bügel sinnvoll. Auf das Schutzblech kann ich verzichten.

Also ich denke der von @apple verlinkte kommt in Frage. Dann aber mit neuer Tasche obendrauf. Oder der Rockbros mit Schnellspanner an den Streben für vorhandene seitliche Taschen.
#49
Streben bei Gepäckträgertaschen absolut!

Aber du siehst ja die Taschen die @apple65 und wir haben.
Da passt gut was rein.
Noch Gepäcknetz drüber und es geht noch mehr ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#50
(12-07-2016, 11:52)apple65 schrieb: Bei den Lieferungen aus Japan, China, etc. sollte man bei Preisen über 25,- noch Kosten für den Zoll einkalkulieren. (War jedenfalls bei meinem Träger vor einem Jahr so)

Einen sehr ähnlichen Träger, wie der aus dem 3. Link, habe ich für unser Berlin 2015 geholt. Wurde noch nicht viel genutzt, aber macht einen stabilen Eindruck, kostet weniger und kommt aus D:
http://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Gepacktra...5d65956169

Habe schon einiges in China bestellt. Auch noch nie was bezahlt. Zoll fällt auch erst ab einem Warenwert ab 150 Euro an.
Du meist sicher die Einfuhrsteuer die ab ca. 26 Euro anfällt. Das sind 19% - also meist nicht dramatisch.

Falls sich wer wundert, warum alle nur ca. Angaben machen: dem Zoll ist es egal, was ihr in Euro bezahlt habt. Er rechnet in USD und legt den Kurs einmal im Monat selbst fest.

Daher braucht man beim Zoll auch immer den Zahlungsbeleg - meist also den Paypal-Ausdruck. Der aktuelle Umrechnungskurs zum Zeitpunkt des Kaufs wird also nicht berücksichtigt Wink


Teuer und unangenehm wird es allerdings bei Plagiaten. Sofern eine "Grenzbeschlagnahmung vom Hersteller vorliegt" wird es hier richtig teuer und ärgerlich - kauft also keine Adidas Jens für 5 Euro und wundert euch Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste