NCM Paris andere Reifengröße möglich?
#21
(26-05-2020, 08:22)Christtcwhm schrieb:
(25-05-2020, 07:05)TANNA schrieb: Weiß jemand ob dies die richtige Display Verlängerung ist? Und ob es die irgendwo noch kürzer gibt?
https://www.ebay.de/itm/Julet-Gen-2-Verl...3034567335

Hi.
Hast du überprüft, ob du die wirklich benötigst?
Nicht, dass da noch genügend Kabellänge im Rahmen "geparkt" ist...

Moin, Christtcwhm ich habe schon an den Zügen sowie dem Kabel etwas herumgezogen aber da kommt nix mehr aus dem Rahmen mit dem Doppelvorbau sowie dem angebotenen Lenker mit 140 mm Höhe würde ich ca 1cm höher als jetzt landen! Da der Lenker allerdings ca 5 cm kürzer als das Original ist könnte sich dies vielleicht wieder ausgleichen! Die " kurze" Verlängerung wäre auch nicht gerade ein Schnäppchen! Mit dem Lenkerumbau möchte ich eine etwas enspanntere aufrechte Sitzhaltung sowie vielleicht etwas weniger Gezappel beim Lenken erreichen!
#22
Hallo,

wollte mal nachfragen, wie der aktuelle Stand ist. 
Wurde das Projekt abgebrochen?
#23
(23-12-2020, 11:49)Bocanegra schrieb: Hallo,

wollte mal nachfragen, wie der aktuelle Stand ist. 
Wurde das Projekt abgebrochen?

Nein wurde es nicht, ich hatte den Smart Sam gekauft aber leider schliff er doch immens und die untersten Profilstollen wegschleifen-da wollte der Händler/Monteur nicht mit spielen! Wir haben dann aus dem BMX Bereich einen schmaleren Reifen( Schwalbe MadMike) gefunden, der auch prima Grip hat und passte. Das Kettenritzel wurde hinten getauscht und nun hat das Getrampel im luftleeren Raum endlich ein Ende auf Stufe 7! Einen passenden Lenker habe ich in Deutschland nicht gefunden somit kam ein spezieller Vorbau mit Lenker leider über einen China-Shop aber dafür brauchte ich mein Displaykabel nicht verlängern! Als letztes noch fürs Hinterrad eine Magura HS 22 und ich bin glücklich! 2 kurze Campingausflüge perfekt gemeistert ohne Wegrutschen im Sand und Wald! Toll geworden! Frohe ruhige,besinnliche und vor Allem gesunde Weihnachten Euch Allen.
[Bild: Hfc6db0416035471da726e345b89883ff-N.jpg]

[Bild: Vorbau-f-r-Paris-1.jpg]
#24
Danke für die Info, wünsche ebenfalls schöne Weihnachtstage :)

Was für eine Größe haben die Reifen nun genau?
Bilder von dem Gesamtergebnis wären noch schön und interessant :)
#25
(24-12-2020, 13:36)Bocanegra schrieb: Danke für die Info, wünsche ebenfalls schöne Weihnachtstage :)

Was für eine Größe haben die Reifen nun genau?
Bilder von dem Gesamtergebnis wären noch schön und interessant :)

47-406 
[Bild: hs137-schwalbe-mad-mike.webp]
#26
[Bild: Whats-App-Image-2020-12-25-at-09-23-28-1.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-12-25-at-09-23-28.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-12-25-at-09-23-29-1.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-12-25-at-09-23-29-2.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-12-25-at-09-23-29-3.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-12-25-at-09-23-29-4.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-12-25-at-09-23-29.jpg]
Das Bulls war mal ein Green Mover Cross Disc 2011 und ist jetzt wieder ein Bio-Bike!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu TANNA für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ThunderTiger, Whit
#27
Danke für die Bilder :)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste