NCM kann nicht liefern
#1
Ich habe ja noch Glück mit mein Moscow+ gehabt, aber jetzt ist so ziemlich alles ausverkauft und kein Nachschub in Sicht.
Meine Frau möchte unbedingt das Milano aber keine Chance zur Zeit.
Ich dachte die stellen alles in D her, aber seit Tagen überall nicht verfügbar  Cry, ich muß unbedingt meine Frau glücklich
machen, also mit nem Fahrrad  Cool
#2
Hi.
Naja, die Teile für den Zusammenbau werden ja nicht in D produziert...und überhaupt: "Corona" h Absrandsregeln usw... weiss nicht, wie das aktuell in Sangerhausen gehandhabt wird...
Könnte mir voestellen, dass die allein schon mal wg. ausbleibender Teilelieferung nicht produzieren können...

Da es immer mehr NCM-Händler gibt, ist der Lagerbestand bei LC geringer...
Schau also einmal ob's nicht lokal bekommen kannst... Wink
LG
Christian

#3
Hast du es mal bei der Firma Radwechsel in Hannover versucht?
#4
Leider ist auch dort alles vergriffen, dann gibt es noch einen Händler in Wetter/Ruhr auch dort nichts lieferbar.
Ich hatte mal den Service bei NCM angeschrieben, aber da kann man auch lieber Lotto spielen.
Eigentlich schade bei einem so guten Produkt, das dann der Service bzw. Erreichbarkeit der Hotline so miserabel
ist. Eine Mail in der Vergangenheit vor dem Kauf wurde erst gar nicht beantwortet.
Da hat man schon graue Haare wenn mal ein Garantiefall eintritt.
#5
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Muss es denn unbedingt NCM sein?
Der EBike Markt ist doch Riesengroß ,da sollte es doch für deine Frau ein Rad geben.
Es werden oft auch Gebrauchte von NCM angeboten ,wenig Gefahren,teilweise sogar noch mit Resrgarantie.
Darfst zu Hause halt nicht mehr Schwärmen von Deinem Moscow.☝️☝️

Schau mal auf EBay Kla.
E-BIKE 26 Zoll NCM Prague Plus SCHWARZ
EXTREM SELTEN 180km
1100 VB
Must halt nur den Versand organisieren
Ca. 60-80€
Free Life Style
#6
Ist doch nichts besonderes.
Das Thema kommt doch alle Jahre wieder.
Die kriegen es leider nicht in den Griff und jetzt mit Carola ist es noch ausgeprägter. Leider, aber ist wohl nicht zu ändern aber trotzdem sehr ärgerlich.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#7
Leider kein Prague, sie möchte so etwas wie das Milano. Leider nix sportliches.
#8
Der Händler in Wetter bietet doch 2 Milanos an und versendet auch kostenlos, wobei es von Oberhausen dort hin ja auch nicht so wirklich weit ist.

ebay-ka
Fat guys need Fatbikes
#9
Ja aber in 28 Zoll,
Ich gehe mal davon aus ,dass er ein 26 Zoll für seine Holde sucht,oder ???
Free Life Style
#10
Es lohnt sich ein wenig zu warten. Meine Frau hat auch das Milano probegefahren und wollte danach kein anderes eBike mehr haben. Schade, dass auch Radwechsel keines mehr hat. Vor drei Wochen war ich zur Inspektion und da habe ich noch welche gesehen. Bei ebay Klei ist immer noch eines von denen drin

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-217-3168

Hoffe, Du hast doch noch Erfolg??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste