NCM kann nicht liefern
#11
Ja das ist richtig sie braucht es in 26 Zoll. So ein schönes Wetter und ich habe mein Moscow und sie schaut
nicht glücklich :-)
Übrigens immer noch keine Antwort von den Löwen auf meine Anfragen, also der Support lässt zu wünschen.
#12
(29-05-2020, 20:22)MichaelJ schrieb: Ja das ist richtig sie braucht es in 26 Zoll. So ein schönes Wetter und ich habe mein Moscow und sie schaut
nicht glücklich :-)
Übrigens immer noch keine Antwort von den Löwen auf meine Anfragen, also der Support lässt zu wünschen.

Support??

Ich habe vor drei Wochen zwei EMails gesendet und ebenfalls innerhalb zwei Tagen die Wahlwiederholung über 100mal gedrückt ohne Antwort oder direkten Kontakt bis heute.

Da kann man offensichtlich nur froh sein wenn während der Garantiezeit nicht passiert, sonst wäre das echt ärgerlich. Support leistet das tolle Forum hier!

Und komm jetzt bitte keiner mit Corona...
NCM Moscow Plus 48V 27,5" / 16Ah 768Wh (04/2019) NCM Milano Plus 28" 48V / 16AH 768W (08/2019) C6BBT

#13
@MMartin

Also da bin ich zu 100% stimmig mit dir, das hat auch nichts mehr mit Corona zu tun. Der Service ist unter aller Kanone ....
#14
Heyyyy,Ihr könnt nicht alles haben gute EBikes und guter Service.
Das wäre ja wie ein 6 er im Lotto!!!!???
Leider ist dieses Problem schon länger Bekannt.
Aber zur Zeit scheint es besonders Schlimm zu sein.
Sehr sehr Schade!!!
Free Life Style
#15
(30-05-2020, 09:43)broker6 schrieb: Heyyyy,Ihr könnt nicht alles haben gute EBikes und guter Service.
Das wäre ja wie ein 6 er im Lotto!!!!???
Leider ist dieses Problem schon länger Bekannt.
Aber zur Zeit scheint  es besonders Schlimm zu sein.
Sehr sehr Schade!!!

Das stimmt schon!

Wobei ich schon irgendwie erwarten würde dass es eine "Kontaktmöglichkeit" trotz "Gut und billig" (gab es zu meiner Jugend als Marke im Supermarkt) gibt. Oder aber einen umfangreichen DIY Bereich auf der Website mit Zahlen / Daten / Fakten (wie meine gesuchte Läge der Speichen) :-)
NCM Moscow Plus 48V 27,5" / 16Ah 768Wh (04/2019) NCM Milano Plus 28" 48V / 16AH 768W (08/2019) C6BBT

#16
@MichaelJ
Service unter aller Kanone ?!
Ich wollte das mittlerweile anders formulieren: Der Service passt schon, leider ist die Erreichbarkeit, wie Du es sagst, unter aller Kanone. Warum man das bei den Löwen nicht in den Griff bekommt kann ich aber auch nicht verstehen.
Das kann man sogar ganz entspannt mit jemandem im Home-Office erledigen . Hauptsache wäre, dass jemand da ist den die Kunden bei Problemen ansprechen können und sich dann jemand intern kümmert. Eigentlich einfach.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#17
Home - Office ?
Das hört man doch zur Zeit viel in den Medien!
LC hat wohl so viel zu tun ,dass sie kein Fersehen schauen können??
Free Life Style
#18
Die schlechte Erreichbarkeit ist so nicht zu akzeptieren. Wenn man aber mal jemanden erreicht, ist der Service echt klasse. So meine Erfahrung der letzten 2 Wochen.
#19
ich habe das schon längst aufgegeben und rufe nur im Winter da an....
so traurig das ist....
#20
Plane eigentlich mir ein Venice zu bestellen. Bei Ebay und Amazon ist es lieferbar, beim eigenen Shop aktuell anscheinend nicht. Wird das dann ein Glücksspiel oder wie sind da die Erfahrungen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste