NEW: VHS Tape 2.0 Kettenstrebenschutz
#1
Thumbs Up 
Schickes Teil , optisch auffällig und angeblich universell passend........  Bier

https://www.mtb-news.de/news/vhs-tape-2-0-infos-preise/

Shop-Bilder:  https://vhsmtb.com/products/vhs-2-0-slapper-tape


Es gibt auch günstigeres:

https://www.bike-components.de/de/MarshG...tz-p40724/

https://www.mtb-news.de/news/velocity-hu...os-preise/
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#2
Hab das Teil nun bestellt, mal schauen wie lange es aus Neuseeland nach Deutschland braucht.....
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#3
Das Teil kam jetzt letzte Woche an. Allerdings war erstmal nur Zettel im Briefkasten das ich es auf der Post abholen muss und 12,46 nachzahlen darf. Gestern habe ich es dann geholt. Nun ist es ein teurer Spaß geworden :-)
Egal , was tut man nicht alles für sein geliebtes Ebike Wink
Bilder poste ich demnächst, wenn ich die Zeit gefunden habe den Schutz zu montieren.....
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste