Ncm Venice plus 48 V
#1
Hallo zusammen, ich habe mir am 01.01.20 das Venice plus 48 V bestellt. Vor ca, 2 Monaten erst das Moscow 27,5 48v,da das Venice 48 v nicht verfügbar war. Das war aber nix für mich und mit leichtem Gewinn wieder verkauft. Nun also wieder zurück zum Venice.
Freue mich schon drauf. Müsste bis Dienstag da sein.
Melde mich dann wieder....  Knutsch
Flyer upstreet 5 10 
Gang

#2
Heute ist es geliefert worden. Alles einwandfrei, wie immer. Alles zusammen gebaut und eingestellt. Was soll ich sagen, top gelaufen. Gangschaltung brauchte ich nicht einstellen, läuft reibungslos. Das Bike, so wie es ist, ist genau das was ich wollte. Zieht super an am Berg und bremst super.
Ich kann das Venice +48 V absolut empfehlen....
Flyer upstreet 5 10 
Gang

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Venice1 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, gerhard23, ThunderTiger
#3
Dann,mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Bike .
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Venice1
#4
(08-01-2020, 20:04)Venice1 schrieb: ...
Ich kann das Venice +48 V absolut empfehlen....

Kann ich für das Milano Plus, das wir hatten, bestätigen. Man bekommt viel Gegenwert für den Kaufpreis.
Wünsche Dir viel Freude mit dem Radl. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Venice1
#5
Vielen Dank... Euch....
Flyer upstreet 5 10 
Gang



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste