Ncm moscow plus Hydraulikbremse entlüftet
#1
Heart 
Hallo hab bei meinem ncm nach 1300 das tretlager gewechselt.... jetzt hab ich die Hydraulik Anlage entlüftet... jedoch ohne deutliche Verbesserung der Bremskraft bzw Hebelweg... hat mir jemand einen Tipp was ich bezüglich der Bremsen noch machen kann..... 
Danke und Grüße Björn
#2
Durch das Entlüften müste der Bremshebel härter werden .
Ist das nicht passiert hast Du was falsch gemacht.
Vielleicht befindet sich noch Luft in der Leitung.
Dann must Du noch einmal Entlüften.
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • Björn
#3
Ok...ich probiere es nochmal....
#4
Ist der Hebelweg nicht kürzer geworden?
Falls doch, liegts an den Belägen, Scheiben oder sonstwas...da müsstest mehr Details angeben...  Dafuer
LG
Christian

#5
Hej
Dank dir machmich mal auf die Suche... Grüße
Björn
#6
Hej
Hab die Bremse mehrfach entlüftet und Öl nachgefüllt... jetzt hab ich gar keinen Druck mehr auf dem Hebel.hast du einen Tipp
Danke Björn
#7
Nein, ich nicht.
Geh zum Nachbarn, Kumpel oder Profi.
Irgendwas übersiehst du oder Hebel kaputt...
LG
Christian

#8
Beide Bremsen vorne und hinten??
Free Life Style
#9
Hi Björn
 
Bin auf dieses Thema gestossen also sind das nicht 2 verschieden Themen Tretlager & Bremse? Irgendwas fehlt hier an Infos glaube ich.
 
Wenn Du Probleme mit der Bremse hast sprich die nicht richtig funktionieren dann müssen die Scheiben ausgewechselt werden oder korrekt eingestellt werden.
 
Sind die Beläge zusammengeklebt, weil Du am bei ausgebautem Laufrad nicht mehr am Bremshebel ziehen, sonst rücken die Bremskolben aus?
 
LG,
BikeTracker77


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste