Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier und hallo an alle
#61
Mit etwas Glück sind die Bremsen und Schaltung schon gut eingestellt, so dass du nur noch den Lenker und die Pedale montieren musst :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#62
Umgekehrt. Erst fahren, dann schauen wo es noch klemmt. Eventuell muss gar nichts eingestellt werden.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#63
@gerhard23 :

Doch, der Lenker auf jeden Fall. Der war bei mir immer falsch rum. Und ich hab schon das dritte NCM. Allerdings Moscow. Pedale mussten auch noch dran. Und die Schaltung musste immer nachjustiert werden
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#64
@Waldkäfer Lenker und Pedale ist klar. Die Bremsen sollten zumindest greifen. Bleibt die Schaltung. Ob und wo sie haken könnte, ob die Schaltröllchen exakter ausgerichtet werden müssen, ob das obere Schaltröllchen näher zum Ritzel muss, der Schaltzug weicher oder härter nachgestellt werden muss, merkt man erst bei einer längeren Probefahrt.
Vorher würde ich, nur aus reiner Vorsicht, nicht die Pferde scheu machen.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
#65
Zur aller letzten Not bleibt die Werkstatt. Nächste Woche ist mein Terminkalender voll. Montag kommt das Bike, Dienstag Augen OP und Mittwoch werde ich geimpft. Sieht so aus das ich die Woche noch nicht wirklich zum Radfahren komme. Hoffentlich habe ich keine Nebenwirkungen von der Impfung. Dann kann es Donnerstag so richtig los gehen mit dem Radfahren.
LG
danih
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu danih für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
#66
(25-06-2021, 13:26)danih schrieb: Zur aller letzten Not bleibt die Werkstatt. Nächste Woche ist mein Terminkalender voll. Montag kommt das Bike, Dienstag Augen OP und Mittwoch werde ich geimpft. Sieht so aus das ich die Woche noch nicht wirklich zum Radfahren komme. Hoffentlich habe ich keine Nebenwirkungen von der Impfung. Dann kann es Donnerstag so richtig los gehen mit dem Radfahren.
LG
danih

Volles Programm, nochmal. Aber dann ... 
Bevor Du die Werkstatt kostenpflichtig konsultierst, hier werden Sie kostenlos geholfen. Bier
Am Tag meiner Erstimpfung wäre ich gerne am Nachmittag gleich wieder losgeradelt. Hat mir meine Frau aber verboten. Die Zweitimpfung war noch einfacher. Auch keine Nebenwirkungen.
Diese Woche hat meine Frau die Erstimpfung mit Moderna bekommen. Sie turnt im Garten herum wie immer. Also, ab frühestens Donnerstag erwarten wir Deinen Bericht von der ersten Ausfahrt. Vergess den Foto nicht. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
#67
Fotos(Videos)werden kommen, ganz sicher. Schon vom Montag, wenn ich ratlos vor dem Karton stehe. Allerdings streikt mein Internet gerade(Techniker wird erwartet) so das der Upload etwas dauern kann. Ich freue mich so unglaublich. So lange schon wünsche ich mir das und demnächst kommt auch wieder Geld in die Kasse so das ich mir Stück für Stück all die Wünsche erfüllen kann die sich in den Jahren gesammelt haben. Gerade hat meine Waschmaschine den Geist aufgegeben. Beim einschalten haut es mir den FI Schalter raus. Voll blöd, meine Wäsche ist drin. Jetzt muß ich ins Waschcenter. Und jetzt wollen die 8 Kg an meiner Seite noch mal raus.
LG
danih
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu danih für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
#68
Es ist endlich da. https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Es...ilano-Plus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste