Neue Felgen fürs Fatty
#21
@artworks 
Vor allem aber: Warum brauch ich ne Felgenauswahl?? ?
Ich hätte auch noch ein paar Sätze zu verkaufen...?
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#22
Hm..was meint ihr...so schön ist das blaue Felgenband auch finde...es verträgt sich nicht mit dem blau vom Bike...?
[Bild: IMG-20210415-181208.jpg]

[Bild: IMG-20210415-181142.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
#23
Warum??
Must halt Akzente setzten!!
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
#24
...

Da die passende blaue Farbe finden wird aber auch nicht einfach.
??

...Oder passt den Rest vom bike dem Felgenband an.
??

Oder alles in BRAGA blau
??

Oder machst das Rot ... hast ja genügend rote Applikationen.
??

Da fängt das dann aber auch wieder von vorne an ...das passende rot zu finden
??

Ich würde goldenes Felgenband nehmen.
??


... schon gut, Ich ducke mich ja schon
??

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni
#25
Ne, hast ja im Endeffekt recht. Es muss was anderes her...
Ich versuche es gerade mit Bleichen...Testprobe WC-Rohrfrei, Schimmel-Ex, Backpulver, Orangensäure...  Biggrin
Ich glaube, ich werde es mir mit schwarz etwas "einfärben"...hab aber auch schon an rot gedacht...  Knutsch Biggrin

Wenn jetzt jemand sagt, ich würde mich "rummachen" --> Siehe oben. Ist doch quasi die Entscheidung schon fast getroffen...  Biggrin
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
#26
Moin....

Rot oder Gold würde sehr gut passen.....



grüße

@ Prof. Christtcwhm

hab mal eine Frage...

könnte ich mit deiner Felge hinten einen stärkeren Motor (350 W oder 500 W ) einbauen , und was müßte ich ändern..
hab 36 V .
Muß der Controller und die Akkus auf 48 V umgebaut werden?
Für mehr Punch am Berg Wink 

und was würde der Spaß kosten...?


Grüße
#27
Neee, du kommst auch mit "gold"? Ist das gerade in Mode?
Nein, gold gefällt mir gar nicht. 

Meine Bleichversuche vom Outdoor-Stoff waren übrigens erfolglos. Hartnäckig, echt! Geeignet für Outdoor & als Felgenband...

Die anderen Fragen sind hier Off Topic.
Mach dazu bitte einen Thread auf oder schreib in den Optimierungs-Thread zum FT.
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...uch-Bilder

Ach, vor 2-3 Wochen hab ich mal nen Gag gemacht, daran kann ich Euch ja auch Teil haben lassen...ganz vergessen... der Klassiker: Gymnastik-Staps / Fitnessbänder...  Biggrin
[Bild: IMG-20210325-223046.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • artworks, ebikemanni, maxblank, ThunderTiger
#28
Sooo eine Stunde hab ich noch...  Cool

Kind 2 fragte gerade, wofür ich ne Schrauber-Garage & eine Werkstatt hätte...hab die Frage nicht verstanden?!? ??‍♂️??
[Bild: IMG-20210417-134224.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
#29
(17-04-2021, 12:45)Christtcwhm schrieb: Sooo eine Stunde hab ich noch...  Cool

Kind 2 fragte gerade, wofür ich ne Schrauber-Garage & eine Werkstatt hätte...hab die Frage nicht verstanden?!? ??‍♂️??
[Bild: IMG-20210417-134224.jpg]


...

Expandierst !
Einwandfrei.

Und dann gibt's Forums Preise von dir.


Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste