Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Zugang stellt sich vor
#1
Hallo Forengemeinde,

ich möchte mich kurz als neuer Zugang vorstellen. 
Nach längerer Recherche habe ich mich für ein NCM Venice entschieden das am Montag geliefert wird.

Ich komme ursprünglich aus dem Liegerad / Trike Bereich, hab damit aber erst einmal abgeschlossen ( für mich zu viele Nachteile) und werde wieder UP fahren.

Nun muss ich mich hier erst einmal weiter mit dem Thema NCM belesen und freue mich schon auf regen Austausch.

Grüße aus der Grafschaft
Franz
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Constructor für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel
#2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Neuzugang. Wink

Bei Fragen zum Rad wird Dir hier sicherlich weitergeholfen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Constructor
#3
Hallo und herzlich Willkommen. Bier

Viel Spass mit dem Venice und beim Lesen im Forum.

Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sam rothstein für diesen Beitrag:
  • Constructor
#4
Hallo und Willkommen Smile ,

-werde wahrscheinlich bis zum Ende der Woche auch ein Venice bekommen, -würde mich über erste Berichte/Erfahrungen von Dir mit dem Venice freuen.

Viel Spaß hier im Forum
#5
Hallo und Willkommen hier.

Glaube es sind hier einige auf das Venice und Erfahrungsberichte gespannt - ich auch - schon mal viel Spaß damit Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#6
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, ich werde selbstverständlich berichten. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste