Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung.
#1
Hi ich bin die Elsa aus Mainz und fahre ein Kreidler E-Bike Bj 2015 in letzter Zeit gehen die Leuchtpunkte im Display während der Fahrt aus 
nach erneuten einschalten blinken sie nur noch und die Unterstützung bleibt aus.den Akku habe ich schon mal Kreuzgetauscht mit den meiner Frau aber daran liegt es nicht.das komische daran ist irgendwann funktioniert es wieder. 
geht der Controller hinüber oder das Display (Blaupunkt )
Vielen Dank im Voraus und Gruß aus Mainz.
#2
Hi.
Hast du einen PAS-Sensor am Tretlager? Oder ist bei dir ein Magnet hinten in den Speichen?
Ich würde als erstes den PAS-Sensor vermuten...dann erst den Controller.
Kannst du dein LED-Display googeln oder hast du gar ne Anleitung? Das blinken zeigt dir nämlich, welcher Fehler das in etwa ist...
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • elsa
#3
Hallo
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe am Tretlager ein Scheibe und gegenüber vermutlich ein Magnet Unit-Steuerdisplay mit LED Anzeige. Blaupunkt
Kreidler Vitality Bj 2015 Units Antrieb.
Das hochladen von Bildern funktioniert nicht ??

Gruß
Elsa

Hallo.


[Bild: 20211017-082908.jpg]

[Bild: 20211017-082910.jpg]

[Bild: 20211017-082959.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste