Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung
#1
Hallo Drahteselgemeinde Wink 

Ich möchte mich kurz vorstellen!

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich entschieden ein E-bike zu kaufen, nachdem ich eines mal probiert und Gefallen daran gefunden habe.
Davor war ich überzeugt, daß die Welt auf elektrische Räder verzichten kann. Aber die Belastung auf meine Kniegelenke sind ohne Unterstützung zu groß.
Zuerst habe ich ein Firmenbike bestellt, leider  Angel in der Größe XS. Meine Liebste hats gefreut Knutsch .
Im Anschluß habe ich mich auf die Suche gemacht um ein günstiges Bike für mich zu finden. Genau genommen habe ich mich erst ab diesem Zeitpunkt ausführlich mit dem Thema E-Bike beschäftigt.
Dabei haben mir auch einige Beiträge aus diesem Forum geholfen mich für das Gefährt zu entscheiden welches ich jetzt mein eigen nenne.
Leider ist das erste Aspen+ defekt gewesen. Ich würde dazu gerne zu einem späteren Zeitpunkt Bildmaterial einstellen. Der Umtausch ging bei der Firma Leon Cycle problemlos.
Das zweite funktioniert aber gut. Mit der Schaltung tue ich mich aber noch schwer.
Auch habe ich schon begonnen es etwas umzurüsten, auch dazu später gerne mehr.
Nun möchte ich Euch nicht weiter aufhalten, sondern erstmal danken für die Informationen die ich bereits erhalten habe und bestimmt auch noch bekommen werde.

Mit sonnigen Grüßen aus der Vulkaneifel

Ralf
[Bild: 01896224-A34-D-4-C57-ACAB-0657116-B7-F1-D.jpg]
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Fatbike67 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste