Nichts geht über einen Bosch-Antrieb
#1
Thumbs Up 
Habe eine zweite neue Drive Unit erhalten:


   

Biggrin


Das war erst das zweite Mal, nach dem Tefal Optigrill, daß ich mich in über 50 Jahren so richtig auf/über ein Haushaltsgerät gefreut habe! Knutsch

Kein lästiges Kabel mehr, keine Kiste, die man hinter sich her zieht und in die Hacken haut. Einfach nur purer Fahr...äh...Saugspaß und immer sofort einsatzbereit.
So staubfrei waren die Böden hier noch nie! Wink

   

...und mein geschundener Rücken wird auch nicht überbelastet.


   

Ok...an dem Thema merkt man: Es ist Winter Biggrin

Die DU am Cube oben im Bild ist aber auch nagelneu und die will ich heute noch probefahren und dann kann ich ja vielleicht nachher auch noch was zu Fahrradthemen schreiben.... Bier

Fragen zu beiden Boschantrieben werden aber natürlich gerne hier von mir beantwortet.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#2
Jetzt hast du einen aber wieder neugierig gemacht,
warum sollte nicht auch mal ein Bosch ins Haus kommen.

Bier

...wobei wenn es sowas von Bafang gebe könnte man sicher noch ins geheime Untermenü kommen und das Teil würde dann stufenlos von alleine beschleunigen  Biggrin Biggrin Biggrin

Wie ist denn die genaue Modellbezeichnung?

Ebay link?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • sailix
#3
Das ist überhaupt die Idee!
Ich besorge mir einen Tuning-Dongle, den ich dann wechselweise an Rad und Sauger nutzen kann. Bier 

Hab' den von 'nem kleinem, mir bis dato auch unbekannten, Laden, weil er am günstigsten war, aber z.Zt. ausverkauft ist.

Jetzt kann man aber auch bei amazon zuschlagen:

https://www.amazon.de/Bosch-BCH6L2560-Ha...bosch+2560

Gibt verschiedene Ausführungen, z.B. mit und ohne Zubehör (Düsen) oder auch einen, der besser mit Tierhaaren zurechtkommt.
Habe den 2560 genommen, weil ich mit dem Zubehör auch mal auf die Schnelle mein Auto im Hof saugen kann.

Haustiere halte ich mir keine, nur 'ne langhaarige Freundin, aber damit kommt der Bosch gut zu recht.... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
#4
Hej Leute, das kann Robby noch besser.Robby hat auch keine Kabel dran aber ich kann im Sessel sitzen und zugucken ober auch alles schön entstaubt.Allerdings ist er von Philips und nennt sich "Home run".Hätte gerne nen Bild von ihm hochgeladen, bin leider trotz Anleitung noch zu blöd dazu. Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#5
Den?

[Bild: 81TuLL%2BvkpL._SX355_.jpg]

Der hatte im Auto immer Probleme mit der Mittelkonsole... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ecyklister
#6
hm, mein Beitrag dazu ist wohl verschwunden.  Huh
#7
(20-01-2017, 06:37)sturzflug11 schrieb: hm, mein Beitrag dazu ist wohl verschwunden.  Huh

Kann sein. Vor einigen Wochen war hier mal ein Ausfall und da sind leider die Beiträge von 'nem ganzen Wochenende verschwunden.
Wurde also nicht gelöscht, sondern war eine Panne und sollte eigentlich nicht nochmal passieren.
Sorry!
Fat guys need Fatbikes
#8
Schreib es einfach nochmal
Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#9
Genau der ist es, gehört inwischen zur Familie....hi.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste