Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Ruhrpottler.
#1
Mahlzeit

Patrick mein Name, 
hab mir kurz vor Weihnachten das Moscow2016 selbst geschenkt, nachdem ich mich hier durchgelesen habe (und eine Überstundenauszahlung fällig war).
Es kam trotz Weihnachtsgeschäft zügig an und war schnell zusammengeschraubt.
Hab mir direkt ne Batterie betriebene LED Fahrrad Lampe, aus dem Euroshop als Notlösung drangemetert, die mich allerdings mehr als positiv überrascht hat und direkt mal ne Runde mit einem dicken Grinsen gedreht.
Muss sagen, bin sehr zufrieden mit dem Teil und habe die ersten 150km in anderthalb Wochen an Arbeitswegen abgespult. 
Jetzt hab ich 2 Wochen Urlaub und seit dem ersten Tag liegt Schnee. 
Könnte ausrasten, will fahren.

Danke für die Super Infos hier im Forum
EIGENBAU Merida XC Mission SPEED 26" Antriebstechnik vom NCM Moscow 2016, 36V, L6BT, 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu PaDaZ für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel
#2
Hallo Nachbar und willkommen im Forum!

Dann steigen jetzt ja meine Chancen, endlich mal so 'nen Russen live zu sehen. Bier
Fat guys need Fatbikes
#3
Klar kein Ding,
Optisch macht es echt was her, sehr schick und sieht definitiv teurer aus, als es wirklich ist.
Bin sehr zufrieden und glaube damit eine gute Wahl für mein erstes E Bike getroffen zu haben.
Muss jetzt nur noch ein bisschen Zubehör (Schutzbleche, Handy Halterung, Gutes Schloss) her.
Evtl. verbaue ich noch das eine oder andere von meinem alten MTB. Werde mal alles in Bildern festhalten und dann mal bei Gelegenheit Posten.
EIGENBAU Merida XC Mission SPEED 26" Antriebstechnik vom NCM Moscow 2016, 36V, L6BT, 
#4
Aus welcher Ecke der Stadt kommst Du?
Fat guys need Fatbikes
#5
(02-01-2017, 21:20)apple65 schrieb: Hallo Nachbar und willkommen im Forum!

Dann steigen jetzt ja meine Chancen, endlich mal so 'nen Russen live zu sehen. Bier

Na ich habe doch auch noch zwei Moscow in Dortmund. Wie war das noch mit unserem Forumstreffen? Ach ja IHR habt ja geschwächelt. 

PS: Nutzt den Service der DB BAHN da kommt man überall hin und 100 km haben die Moscows ja locker drin.....
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#6
Oh...ich schau' mir auch gerne Deine beiden mal an.
...wenn Du sie mir mal vorbei bringst..... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
#7
Siehste genau DESWEGEN kam ein Foristen Treffen zustande....
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#8
Bin vor kurzem nach Frohnhausen gezogen, also recht zentral in Essen.
Mit fahren wird wohl die nächsten Tage nichts, hab mich gestern auf Glatteis hingelegt und mir derbe die Hand gestaucht.
Echt Klasse wenn man Urlaub hat ?
EIGENBAU Merida XC Mission SPEED 26" Antriebstechnik vom NCM Moscow 2016, 36V, L6BT, 
#9
Na, super Start ins neue Jahr.
Gute Besserung!

Wenn's wieder soweit ist, daß es Dich auf 2 Rädern in den Essener Süden zieht, können wir uns hier ja nochmal unterhalten.

Dann lass' Dich jetzt mal zu Hause so richtig schön von vorn bis hinten bedienen.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#10
Hallo und frohes neues Jahr.
Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste