Novemberblues im Hochsommer
#11
Jetzt sind wir schon 3 Unfallisten Bier 

Auch dir gute Besserung!
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#12
Thumbs Up 
Auch wir hatten hier locker 2 Stunden richtig gutes Wetter Bier

Sonst hilft halt Pasta alla Christiano Blush


   
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#13
@Kater
Gute Besserung!

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#14
Danke schön Leute.
Da fährt man 16 Jahre Unfallfrei Motorrad und nichts ist passiert. ( Toi Toi Toi)
Aber nach 2300km E-Bike dann das. Aber habe trotzdem Glück gehabt. Sind nur tiefere Schürfwunden und Prellungen,
NCM Prague
Bergamont Rockaddict
#15
(04-07-2016, 07:52)Kater schrieb: Danke schön Leute.
Da fährt man 16 Jahre Unfallfrei Motorrad  und nichts ist passiert. ( Toi Toi Toi)
Aber nach 2300km E-Bike dann das.  Aber habe trotzdem Glück gehabt.  Sind nur tiefere Schürfwunden und Prellungen,

hört sich nicht gut an Dodgy ,
Gute Besserung Kater
Porsche 911 Haibike Edition  :D
#16
Gute Besserung Kater !
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#17
Demnächst dann wohl auch auf'm E-Bike nur noch im Leder... Wink

Gute Besserung!!
Fat guys need Fatbikes
#18
Wie ist der Unfall denn passiert? Technischer Defekt am Rad oder Bedienungsfehler?
#19
Eigenverschulden Kuli. Oder man kann es auch Dummheit nennen  Cry

Schmales Sträßchen durch den Wald. Fahrbahnrand geschottert. Schotter wurde vom Regen ausgespühlt somit war eine ca. 5cm hohe Teer-Kante.
Habe mich vor einer engen Kurve noch mal umgedreht um zu schauen ob ein Auto hinter mir ist. Bin dann vom Kurs abgekommen und an die Teer-Kante gekommen und schon war das Vorderrad weg. Tempo ca. 35 Km/h. Kurze Hose und T-Shirt an. Rutschte dann auf der Linke Seite quer über den Asphalt.
Schürfwunden fängt am Oberarm an und hört am Knöchel auf. Da wo Stoff dazwischen war ist es nicht schimm, aber das Bein hat an der Wade am meisten abbekommen. Bis Ausgang der Woche ist es hoffentlich wieder gut. Ist ja schon 10 Tage her.

Bier
NCM Prague
Bergamont Rockaddict
#20
Wenn Du was machst dann richtig oder ? Kenne ich irgendwo her. So habe ich mir fast die Hand ganz zertrümmert. Sind jetzt Titan Platten drin....
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste