Rahmenbruch beim Moscow
#51
(23-12-2020, 14:23)ThunderTiger schrieb: ...

Eigentlich super Sache und guter Preis.

Und wenn man da 10 Stück nimmt, wird es nicht billiger?

5 x MTB-Rahmen, 5 x Fatbike Rahmen.
Bier

Da können wir schön unser eigenes Forums Fatbike machen.

Controller und Display und Federgabel und Felgen
und ... mit Speichen von
@Christtcwhm.

Akku und Rahmen ... von 
@markustoe 

Dafuer

Den "Rest" kriegen wir auch noch zusammen.
Biggrin


Das wäre was.

Hatte ich ja auch schon mal vorgeschlagen - warum nicht mal was eigenes machen/bauen? Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#52
Mein Rad hat es auch erwischt. Moscow+ von 2016. Exakt die gleiche Bruchstelle wie von anderen bereits abgelichtet. Ich hatte mein Rad mit Top-Komponenten ausgestattet. Nun werde ich es vermutlich zerlegen und in Einzelteilen versuchen zu verkaufen.
#53
Kannst ja bei Leon Cycle anfragen nach einem Ersatzrahmen, aber Vorsicht nicht drauf reinfallen das es "neue" sind, so haben die mich damals auch geködert, es sind gebrauchte aus ausgeschlachteten Bikes die auch defekt sein können, gut hinschauen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
#54
Leider habe ich bei meinem Sattelrohr auch diesen sich vergrößernden Riss gefunden (siehe Bilder).
Muss ich das Bike jetzt wegschmeißen oder habt Ihr mir einen Tipp wer mir helfen kann das Sattelrohr zu reparieren?
[Bild: Bild-d.png]

[Bild: Bild-c.png]

[Bild: Bild-b.png]

[Bild: Bild-a.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste