Sonderangebote und Schnäppchen
Hab mit Quoka und Rädern gaaaanz schlechte Erfahrungen.
Z. B. Ich bin beruflich in, such dir was aus, überweise das Geld ich schick das Rad....

Jaaaa und mit welchem Klammerbeutel bin ich gepudert ..
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
@markustoe : Ja der Preis kommt mir auch verdächtig niedrig vor für so ein Fatbike ...... mal schauen was mr.klam für eine Antwort vom Verkäufer bekommt.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
(13-09-2019, 16:13)Crusaider1 schrieb: @markustoe : Ja der Preis kommt mir auch verdächtig niedrig vor für so ein Fatbike ...... mal schauen was mr.klam für eine Antwort vom Verkäufer bekommt.

bis jetzt keine Antwort  Undecided
Mal was Neues
Cannondale Synapse Neo AL 3 2019



oder das Focus
Focus WHISTLER² 6.9 2019
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu frankynight für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm
CUBE Federsattelstütze

Wer in der Richtung eh was sucht...

Wo gibt es das sonst.
Gefederte Sattelstütze für 15€ NEU vom Händler.

Auch von Cube, wie die RFR
(und die ist ja gar nicht mal "so" schlecht).

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/c...tze-844489


Die Länge von 350mm ist auch ein guter Kompromiss.

Das störende orangene decal kann man ja überkleben.

Gibt sicherlich besseres, aber bei dem Preis

Dafuer

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, LCSnake, Philthy
Ah mist, habe gestern dort bestellt.
Die würde meiner Frau fürs Prague genügen. Oder was für einen Durchmesser brauche ich dort?
Muss heute abend mal mit Messchieber bewaffnet in die Garage gehen.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
Lass es sein funktioniert nicht....
Das Ding hat keine Kugellager,  deshalb funktioniert das nur bei exact senkrechter Belastung
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Capri-schorsch
(16-09-2019, 15:37)markustoe schrieb: Lass es sein funktioniert nicht....
Das Ding hat keine Kugellager,  deshalb funktioniert das nur bei exact senkrechter Belastung

@ThunderTiger 14,95 + Versandkosten zuviel. @markustoe die funktioniert auch nicht bei nur senkrechter Belastung, weil das Sattelrohr nebst Sattelstütze nach hinten geneigt ist. Bei solchen Billigkonstruktionen drückt das Federelement gegen die Wandung der Sattelstütze und verklemmt. Die Federgabel, schräg nach vorne eingebaut, gibt Stöße, die sie nicht vollständig kompensieren kann, als einen Stoßanteil der waagrecht wirkt und einen Stoßanteil der senkrecht wirkt an die Sattelstütze weiter. Das erfordert eine aufwendig konstruierte Sattelstütze im Preisbereich und oberhalb einer guten Parallelogramm Stütze. Eine Parallelogramm Sattelstütze, egal welcher Hersteller, nimmt waagrechte und senkrechte Stöße auf und federt sowohl nach unten, als auch nach hinten weg. Das kann eine Teleskop-Sattelstütze nicht bringen.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
Radon CO2 Pumpen Set 16g : https://www.bike-discount.de/de/kaufen/r...16g-760185
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • mr.klam, ThunderTiger
(16-09-2019, 17:15)gerhard23 schrieb:
(16-09-2019, 15:37)markustoe schrieb: Lass es sein funktioniert nicht....
Das Ding hat keine Kugellager,  deshalb funktioniert das nur bei exact senkrechter Belastung

@ThunderTiger 14,95 + Versandkosten zuviel. @markustoe die funktioniert auch nicht bei nur senkrechter Belastung, weil das Sattelrohr nebst Sattelstütze nach hinten geneigt ist. Bei solchen Billigkonstruktionen drückt das Federelement gegen die Wandung der Sattelstütze und verklemmt. Die Federgabel, schräg nach vorne eingebaut, gibt Stöße, die sie nicht vollständig kompensieren kann, als einen Stoßanteil der waagrecht wirkt und einen Stoßanteil der senkrecht wirkt an die Sattelstütze weiter. Das erfordert eine aufwendig konstruierte Sattelstütze im Preisbereich und oberhalb einer guten Parallelogramm Stütze. Eine Parallelogramm Sattelstütze, egal welcher Hersteller, nimmt waagrechte und senkrechte Stöße auf und federt sowohl nach unten, als auch nach hinten weg. Das kann eine Teleskop-Sattelstütze nicht bringen.
Danke für die Erklärung   aber genau das hab ich gemeint.?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste