Suche C7BBT
#1
Ich suche ein C7BBT Display welches zum Moscow Plus ab 2018 passt.
Brauche es nur für das Gutachten nach dem Unfall.

Sollte daher nicht total überteuert sein.
Falls jemand eins entbehren kann, bitte mit Preisvorstellung melden
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#2
Du suchst ein illegales Tuning-Display für ein Gutachten ?
#3
@geburg : Ich hatte das eher so verstanden, dass er jetzt ein "illegales" hat und für das Gutachten ein "legales" sucht :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#4
@Crusaider1

ich vermute ja gleiches - geschrieben hat er aber C7BBT, und das ist nun mal das Tuning-Display.
Chance dies zu korrigieren Wink
#5
nicht wirklich - das ist die US Variante - die kann auch legal betrieben werden.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#6
Das ist nicht ganz korrekt.
Ich fahre das C7BBT in der US-Variante - und das ist, im Gegensatz zum C6BBT, nicht mehr
konfigurierbar, sondern fix auf ohne Begrenzung eingestellt.
Es gibt aber wohl auch eine andere Version des C7BBT (aus AUstralien !?), welches noch konfigurierbar ist.
Allerdings dürfte das auch nicht legal sein, da eben einstellbar...
#7
Das erinnert mich an die aktuelle Berichterstattung des Vanmoof , bei welchem beriets die Möglichkeit des Tunings auf US-Modi strafbar ist:

https://t3n.de/news/strafen-vanmoof-s-pe...s-1325306/
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#8
...

Das ganze hier hilft ihr doch wirklich
nicht weiter.
Sie sucht logischerweise ein legales C7 Display was in Deutschland bei Auslieferung verkauft wurde.
Ihr dürfte sicherlich auch ein L7 passen.

Ist natürlich ärgerlich, dass im Titel BBT steht.
Das "T" steht bekannterweise für throttle, also Daumengasanschluss.

Davon abgesehen darf ein C6 Display hier auch weiterhin betrieben werden wenn die Einstellungen nicht verändert wurden.
Die C6 Displays wurden immerhin eine Zeitlang ganz legal an einigen Bikes von LC verkauft
(z.B. "FOO").
Wenn es zu einem Gutachter geht könnte es natürlich wieder anders aussehen, da ein Original 48Volt Moscow nie mit C6 Display ausgeliefert wurde...

Aber so eine Diskussion ist gefühlt auch schon zehnmal geführt worden und in diesem Fall sowas von schnurz.

Also meldet euch mal lieber (per PN) bei ihr und helft!

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, markustoe, Merkor1982, Waldkäfer
#9
Okay, ja, ich meine das legale C7. Dachte es wäre ein bbt dran gewesen. Aber dann war es wohl doch nur C7BB.

Ich hab keine Ahnung ob der Gutachter das C6 kennt... Hier im Süden vielleicht eher nicht. Reicht es evtl. wenn ich das Daumengas weg mache?

Das Display ist ja auf Standard eingestellt. Habe es nur wegen dem besseren Ansprechverhalten am Berg.

Mir reicht die Geschwindigkeit völlig. Ich trete eh meist ohne Unterstützung. Ich will ja radeln und nicht Moped fahren.

Laut Leon Cycle passt das L7 nicht.. hatte damals gefragt
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#10
Auf dem Gebrauchtmarkt scheint gerade alles abgegrast zu sein, habe nur ein einziges Display gefunden.

https://www.ebay.de/itm/Das-Kit-Display-...Swm39fTocn
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste