Suche passenden Hihi Stecker für Mt5e Bremse
#1
Hallo Leute,

habe jetzt erfolgreich bei unseren NCM Venice die Mt5 e vorne und die Mt5 hydraulische Bremsen verbaut.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, welcher Higo Stecker der richtige ist. Der 2 Police (rot) dachte ich immer, aber die gibt es ja in unzählige "Passform".

Grüße

Bastian
NCM Venice
#2
also an meinem Aspen+ sind die Anschlüsse für die Motorabschaltung keine Higo-Stecker,
sondern EBS IPS/IES, diese hier:

https://www.ebike-solutions.com/de/shop/...xc3-020-01

Sind allerdings 3-Pin, d.h. man müsste den überflüssigen Pin entfernen und am anderen Ende die richtigen zwei Adern benutzwn.
Andere Lösung - ohne etwas basteln - ist mir nicht bekannt.

greetz

p.s. HIGO wären es diese...

https://www.e-bike-technologies.de/index...Itemid=146


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste