Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
#61
(25-11-2019, 19:09)Christtcwhm schrieb: Ah, sehr interessant!!
Das hätte ich nicht für möglich gehalten. 
Jetzt hat sich der Schleier gelichtet!   Bier
Wobei, jetzt bestimmt gleich noch jemand um die Ecke kommt & noch ne Variante anbietet.  Biggrin


Dem schließe ich mich an.
Auch noch nicht gesehen.
Bier
Fatbike FT26 
▪48V 20AH▪RIDEA 48T▪Shimano XT RD-M772▪Sunrace MFEX9 
9-fach 11-32 Schraubkranz▪
UNION Marwi SP-1090▪
HOPE / DECKAS FLOATING-DISC ▪Formula RX + FCS▪NCX-SP12▪KTM Nano Foam
▪Cankbrothers:▪Opium 3 Riser▪Iodine 3 Sattel▪Cobalt 3 Vorbau
▪Schwalbe Jumbo Jim 4,4" SnakeSkin/Addix
#62
(25-11-2019, 19:09)Christtcwhm schrieb: Ah, sehr interessant!!
Das hätte ich nicht für möglich gehalten. 
Jetzt hat sich der Schleier gelichtet!   Bier
Wobei, jetzt bestimmt gleich noch jemand um die Ecke kommt & noch ne Variante anbietet.  Biggrin

Man weiß ja nie Smile , das war ein Moscow+ vom April 2018.
NCM Moscow+ (2018) 27,5 672WH 
#63
(25-11-2019, 17:45)andreas02 schrieb:
(25-11-2019, 16:51)chris schrieb: Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kommt das Lichtkabel direkt vom Akku und nicht vom Controller.

Bei dem jetzigen Controller ist kein Anschluss für Licht vorgesehen. 
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass bei früheren Modellen oder Milano oder so (ohne Gewähr) ein Anschluss vorhanden war.
Jedenfalls am jetzigen CT5-i5 ist kein Anschluss vorhanden.

Dann hatte ich es ja richtig in Erinnerung. Beim Hamburg gab es z.B. ein Anschluss am Controller. Wobei das auch eher Quatsch war, da auch dort das Licht nie über den Controller geschaltet werden konnte.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#64
@Christtcwhm
Hab heute mal nachgesehen.
Moscow Ende 2017 Anschluss für Licht wie bei Merkor 1982
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#65
Moscow 2019 Lichtanschluss am Akku ,in der Halterung.
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#66
(02-09-2019, 15:21)Christtcwhm schrieb: Daher Neuigkeiten:
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, der Programmierer verstirbt, auswandert o.ä....halte ich in ca. 6 Wochen ein Muster für ein 750C passend für alle NCM in meinen Händen.  Knutsch


[Bild: 750C.png]

In aller Kürze....Wäre gerne dabei...Serienstand, Garantie, gebastel...mir alles egal :-)))

Wenn ich helfen kann gerne (Moscow+ 48V, altes C6 Display hab ich auch noch).

Gerne auch zum testen oder sontiges...helfe wo ich kann (elektrotechnsiches Grundverständnis vorhanden...)

Liebe Grüße & Vielen Dank für das spannende Projekt
Mr.Lee / Christian
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu mrlee für diesen Beitrag:
  • MMartin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste