Video Kanal
#1
Video 
Da wir so etwas hier im Forum bisher noch nicht explizit haben und inzwischen doch mal das ein oder andere Video auftaucht, dachte ich wir machen mal einen seperaten Thread dafür auf.

Hier kann alles gepostet werden, wenn es um bewegte Bilder geht.
Seien es Videos von Ausfahrten, Trails oder auch Anleitungen, Clips zu Defekten und Fragen zu "komischen Geräuschen", etc. Biggrin 

Falls einer der Mod´s mal gaaanz viel Langeweile hat, kann er vielleicht ja auch das Ein oder Andere hier zusammenführen.

Ich hoffe die Idee gefällt euch und ich würde mich über rege Teilnahme freuen.

Gruß LCSnake

Damit das ganze auch einen Anfang findet, beginne ich mit einem Video vom letzten Wochenende.

Ich war mit dem "Hardtail Zicklein" aus Bielefeld unterwegs und sie hat davon ein Video geschnitten.
Da sie auch erst seit ca. einem Jahr MTB fährt, finde ich das echt klasse was sie schon kann und fährt , vor allem weil sie das mit einem Hardtail macht.





Das ganze könnte Interessant sein für alle die mal sehen mögen was auch mit einem Hardtail möglich ist.
Selbst Treppen stellen kein Hinderniss da (am Ende des Videos).
Auch mit Moscow,FT, diversen Fatbikes und was sich sonst noch so über Stock und Stein bewegen mag ist viel möglich und evtl. fühlt sich ja jemand inspiriert, sich und seinem Radl mal etwas mehr zuzumuten Smile

Ride on
[-] Die folgenden 13 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, Crusaider1, Fullface, gerhard23, Kubi56, maxblank, PHE70, Roots Rocker, socialkills, TANNA, wobbel
#2
@LCSnake , ich kann mir kaum vorstellen, das so ein Trail ohne Schäden am Bike mit einem nicht modifziertem Moscow + möglich sein soll! Die Wurzeln sind ja bis Min 5 schon durchaus heftig und ich fühlte beim Zuschauen jeden Schlag in meiner LWS! Schönes Video! LG aus Tangermünde Alexander
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu TANNA für diesen Beitrag:
  • LCSnake
#3
So 'nen langhaarigen Mitfahrer suche ich auch noch. Blush 
Nee, nicht den Dunkelhaarigen... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • TANNA
#4
(Vor 5 Minuten)apple65 schrieb: So 'nen langhaarigen Mitfahrer suche ich auch noch. Blush 
Nee, nicht den Dunkelhaarigen... Biggrin

Du willst mich nicht ^^ Cry
 
Aber das kann ich organisieren, komm micht halt mal im Wiehengebirge besuchen Wink
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • TANNA
#5
(Heute, 04:23)TANNA schrieb: @LCSnake , ich kann mir kaum vorstellen, das so ein Trail ohne Schäden am Bike mit einem  nicht modifziertem Moscow + möglich sein soll! Die Wurzeln sind ja bis Min 5 schon durchaus  heftig und ich fühlte beim Zuschauen jeden Schlag in meiner LWS! Schönes Video! LG aus Tangermünde Alexander

Auf den selben Trails , bin ich auch ab und zu mit einem Bekannten unterwegs welcher ein Moscow fährt.
Das funtioniert schon recht ordentlich und er selber ist mit über 100KG auch kein Leichtgewicht. Das Moscow verträgt schon mehr, als man ihm auf den ersten Blick zutraut.

Deine Wirbelsäule wird auf solchen Trails übringens weniger belastet als du denkst.
Dadurch, das man sowas natürlich nicht im sitzen fährt, nehmen deine Beine den Grossteil der Schläge auf ( Arme und Beine bleiben eh die beste Federung).
Selbige werden allerdings schon stark belastet und nach so einer Tour hat man dann gerne auch ordentlich Muskelkater in Armen und Beinen. Dem Rücken (ich habe da auch Probleme) tut das allerdings wenig.

Gruß Lars
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Fullface, TANNA
#6
@LCSnake Moin, Lars Psst nicht so laut! Ein über 100 kg Mann darf doch gar nicht laut Bedienungsanleitung auf ein Moscow! :-)
#7
Na dann schließe ich mich da mal an...

Bike: Fantic Fatsport
Reifen: Maxxis Minion
Terrain: Trailpark (Single, Flow, Jumpline)

Ob das sinnvoll ist? Sicher nicht aber es macht mega Spaß...







[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu socialkills für diesen Beitrag:
  • apple65, Crusaider1, LCSnake, maxblank, Roots Rocker, ThunderTiger
#8
@socialkills ,
wo genau ist das ?
#9
(Vor 43 Minuten)LCSnake schrieb: @socialkills ,
wo genau ist das ?

http://www.wexltrails.at
St. Corona am Wechsel
im Osten von Österreich
#10
Geile Trails!
Eigentlich wollte ich ja heute mal das Mopped wieder rausholen.
Nachdem ich das gesehen habe, lädt dann jetzt aber doch wieder der Akku des Fattys.... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, socialkills, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste