Wackler? nur kurze Unterstützung - Bin etwas ratlos
#11
@Rad1947 : Frag doch mal bei @markustoe an , vielleicht hat er eine übrig. Bei ihm habe ich schon 2 Stück für mein FT26 bekommen. !

Oder schau mal hier rein, da gibt es NCM-Ersatzteile:

https://shop.bwidee.de/E-Bike-Zubehoer-u...229:3.html
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#12
@Christtcwhm
Bei meinem Ersatzcontroller ist der Pas-sensor auch fest verbaut. Gab zu der Zeit nur den.
#13
(26-02-2021, 13:22)Kubi56 schrieb: @Christtcwhm
Bei meinem Ersatzcontroller ist der Pas-sensor auch fest verbaut. Gab zu der Zeit nur den.

Ja, ich weiss ich doch.
LG
Christian

#14
(26-02-2021, 10:06)Rad1947 schrieb: Ich habe ähnliche Symptome, auch immer wieder Aussetzer.
Habe den Fehler aber bereits lokalisieren können.
Bei mir ist die Akkubuchse verschmort, sodass immer wieder Kontaktunterbrechungen entstehen.
Habe das durch Staniolpapier kompensiert, aber ist natürlich keine Dauerlösung.
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich benötige eine neue Buchse die Verbindung vom Akku zum Rad.
Habe in der Suche versucht etwas zu finden, hat aber nicht geklappt.

https://www.ebay.de/itm/EBike-Akkuhalter...Swooxe0WsQ

Du meinst sowas? Nach kurzer Suche auf eBay gefunden.
#15
@Crusaider/Merktor1982
Danke für die Antworten,
bin bei B.W.Vertrieb fündig geworden.
Es ist die Buchse im Akku nicht die Halterung.
am Rad.
Diese Buchse gibt es bei B.W. Vertrieb nicht als Einzelteil in ihrer Ersatzteiliste.
Die Mitarbeiter H.Reinhardt und H.Schuller waren sehr hilfsbereit, 
Habe gleich nach meinem Telefongespräch eine Auftragsbestätigung zu einem vernünftigen Preis bekommen.
Danke B.W.Vertrieb für den guten Service.
#16
Moin, gestern den Pas Sensor von der Welle abgenommen und gereinigt- todesmutig mit Bremsenreiniger. Jetzt funktioniert alles wieder perfekt. 

Danke für Eure schnelle und kompetente Hilfe!!  

Martin
NCM Moscow Plus 48V 27,5" / 16Ah 768Wh (04/2019) NCM Milano Plus 28" 48V / 16AH 768W (08/2019) C6BBT

[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu MMartin für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, Crusaider1, Roots Rocker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste