Weihnachten
#21
Ich wünsche mir zu Weihnachten ,das dieses Symphatie zwischen dem Allgäu und Bayern uns noch lange Erhalten bleibt!!!
[Bild: IMG-1705.jpg]
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#22
Moment, Moment mal @broker6. Das ist keine Sympathie, es ist gelebtes Mitleid meinerseits. Biggrin

Die Eingeborenen von dort, fünf Häuser, neun Kühe, Leut-Dingsbums genannt, fallen regelmässig bei uns in Bayern ein. Besonders bei Nacht und über die Wilderer-Pfade.
Dagegen sind wir hier machtlos.

Wir können dann nur hoffen, dass  ...

"Haben sie sich bei uns dann satt gegessen, freuen wir uns, wenn sie die Heimreise nicht vergessen." Biggrin

Die Gegend, dort wo @Crusaider1 dahinvegetiert, nennt man Zonenrandgebiet, quasi Niemandsland. Ein schmaler Streifen, den weder Baden-Württenberg, noch wir Bayern haben möchte.

Schau dir mal genau die Karte an. Allgäu <-> Bayern.

   
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#23
@gerhard23 : Projiziere doch nicht immer dein eigenes Dasein in andere Bundesländer :-) Ihr Bayern seid doch froh wenn die wohlhabenden Touristen aus BW das Geld bei euch Bayern ausgeben. Bayern ist ja förmlich ein Entwicklungsland in Deutschland. Nach dem ihr euren Länderfinanzausgleich geleistet habt, bleibt für euch ja kaum noch was übrig .......es reicht gerade noch für ne Brezel mit einer Weißwurst und mMit etwas Glück reicht es noch für ein Fläschchen Erdinger Weißbier Wink
Als ich zuletzt zu euch Bayern rüber gefahren bin hab ich einen bayrischen Ureinwohner mit Pfeil und Bogen beim wildern erwischt ...... hier grundsätzlich ein paar Bilder meiner letzten Exkursion ins "Entwicklungsland" Bayern, damit die Biker hier im Forum wissen, wie es da drüben aussieht und man sich beim radeln im Urwald nicht wundern muss , wenn einem plötzlich ein Pfeil im Oberschenkel steckt, weil Sie einen mit Rotwild verwechseln, da ist die Gefahr beim meinem roten Fantic nicht unerheblich. Oder beim rasten hat man plötzlich eine Keule auf dem Kopf und wenn man aufwacht, ist der Energieriegel und das Bier weg :-)

Bayer auf der Jagd:

[Bild: Bogensch-tze.png]

Typische bayrische Landbehausung:

[Bild: Behausung.png]

Typisch bayrische Mädels vom Lande:

[Bild: Schwestern.png]

Typische bayrische Familie:

[Bild: Familie.png]

Gerhard in jungen Jahren, als er den ersten Computer sah:

[Bild: technic.png]

Aber wie man an Gerhards Profilbild entnehmen kann, ist er auch heute Fellbekleidung immer noch sehr angetan :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • gerhard23
#24
War klar, dass so eine Reaktion kommen musste ?????
#25
Für Neulinge sei vielleicht erwähnt, dass sich die beiden LIEBEN. Es aber nur sehr komisch zeigen können ...

Das ist für Ausstehende schwer nachvollziehbar - ist aber so Bier

Die Bayern hab´s aber derzeit auch schwer - 21 Uhr ist Schluss - kennen viele nicht mal mehr aus der Jugend Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • gerhard23
#26
(27-12-2020, 04:41)chris schrieb: Für Neulinge sei vielleicht erwähnt, dass sich die beiden LIEBEN. Es aber nur sehr komisch zeigen können ...

Das ist für Ausstehende schwer nachvollziehbar  - ist aber so Bier

Die Bayern hab´s aber derzeit auch schwer - 21 Uhr ist Schluss - kennen viele nicht mal mehr aus der Jugend Wink

Früh schlafen gehen ist aber gut ,keine Falten Ausgeruht und kein Stress!!!
Ich diese Sympathie zwischen den Beiden einfach Toll.
In dieser Zeit wo wir wirklich nicht viel zu Lachen haben ist das sehr Erfrischend.
Ich lese mich mit einem Schmuzeln immer gerne ein!!!????

,, liebe "" hat mein Pad wieder gelöscht ,Sorry
Free Life Style
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm
#27
(27-12-2020, 04:41)chris schrieb: ...

Das ist für Ausstehende schwer nachvollziehbar  - ist aber so Bier

Die Bayern hab´s aber derzeit auch schwer - 21 Uhr ist Schluss - kennen viele nicht mal mehr aus der Jugend Wink

Erster Satz stimmt. Spass haben ohne @Crusaider1 wäre zwar auch möglich, aber sinnlos.

Die 21:00 Uhr Regelung haben wir nur wegen 'Sissi'. Die Erstausstrahlung am Nachmittag verpasst, sollen wir wenigstens zur Abendwiederholung zu Hause sein.

@Crusaider1 woher hast du die bunten Bilder aus Bayern?

Sag nur, du bist jetzt davon abgekommen deine Ausfahrten und Missgeschicke mit den verschiedenen Bikes, wie bisher, an eure Höhlenwände zu malen.      

   
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#28
Euch allen ein





Hoffen wir, dass es nun aufwärts geht.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, ebikemanni, Kubi56, Waldkäfer
#29
Dem schließe ich mich vorsichtig an und wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#30
Hoffe dass ihr schöne Weihnachten verbringt haben. Leider ist die Atmosphäre nicht so wie frühere Jahren. Was kann man tun.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste