Welchen Steuersatz für NCM Moscow 29?
#1
Hallo zusammen, bin seit Mai Besitzer eines NCM Moscow 29". Leider hatte ich von Anfang an unbehebbare Knackgeräusche beim Lenken.
Da ich aktuell endlich etwas Zeit hatte wollte ich mir das mal genauer ansehen und habe festgestellt, dass das obere Steuersatzlager verkantet
und schief in der Lagerschale sitzt/saß. Bei nur leichten Versuch es herauszuhebeln hat es sich dabei völlig zerlegt, sitzt aber immer noch fest.
Ich habe mir jetzt erstmal einen Lagerschalen Austreiber bestellt um das Ding vollkommen zu entfernen.
Könnte mir jemand kurz sagen welchen Steuersatz ich für das Bike genau brauche?
Vielen Dank schonmal und eine gute Zeit:)
VG
Dave
#2
Der müste passen
https://www.ebay.de/itm/Ahead-Headset-St...-1-8-Zoll/
Free Life Style
#3
Hallo broker, vielen Dank für deine Antwort!
Leider funktioniert der Link bei mir nicht und führt zu einer "Seite existiert nicht" Meldung...:(
Funktioniert da jeder 1-1-8 Zoll Steuersatz oder muss ich auf etwas spezielles achten?
LG
Dave
#4
Jeder müste passen

https://www.ebay.de/itm/Steuersatz-semi-...SwOuhegxNk
Free Life Style
#5
Thumbs Up 
Vielen lieben Dank!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste