Welcher Kettenschutz passt am Aspen +
#1
Da man hier wo ich wohne leider mit so einem Fahrrad in einem Fahrradladen nur sehr herabwürdigend behandelt wird, möchte/muss ich leider einen Kettenschutz für mein NCM Aspen Plus im Internet bestellen. Hat jemand eine Idee, welches Modell hieran passt? Ich komme ständig mit der Hose in das Ritzel bzw. bei kurzer Hose ist mein Bein verunreinigt...

Bin für jeden Tipp dankbar!

Nancy
#2
Miss den Lochabstand Deines Kettenblattes um die richtige Größe zu ermitteln. Vielleicht kann Dir @gerhard23 da gleich was sagen, er fährt auch ein ASPEN :-)

Reicht Dir ein Kettenschutz in diese Richtung:

https://www.ebay.de/i/362737448977?chn=p...gKkV_D_BwE

Oder muss es größer und klassisch sein:

https://www.amazon.de/Universal-Kettensc...ne=&hvptwo

https://www.rosebikes.de/fahrradteile/ku...ttenschutz

https://www.rosebikes.de/fahrradteile/ku...chutzringe
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#3
Habe selbst keinen Kettenschutz am Aspen. Aber in Verbindung mit dem Moscow Plus, gleicher Kurbelsatz und Umwerfer, wurde das Thema schon mal besprochen und Lösungen aufgezeigt. Ist allerdings etwas länger her.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger
#4
Sorry konnte nix genaueres finden

Ich suche einen Kettenschutz fürs Moscow+ 27,5“

Würde mich über hilfe echt freuen

Danke


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste