Welcher Stecker (2polig) Bremse NCM Milano
Moin,

weiß jemand wie der Stecker heißt, der bei der Bremse am Lenkrad mit dran ist und dafür sorgt, das bei Benutzung der Motor abschaltet?
Stecker ist 2polig.

Danke Euch😊
Hallo,
Higo...
https://shop.e-bike-technologies.de/de/s.../mit-kabel

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm
Hi.
2-pin kenne ich keine Quelle.
Aber 3-Pin kannst auch nehmen. Das soll passen. @gerhard23 hat das glaube ich gemacht, wenn ich nicht irre. Oder?

https://www.ebike-solutions.com/de/shop/...ensor.html
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Roots Rocker, ThunderTiger
Hallo,
Wenn das NCM diesen Stecker verwendet, passt mein Link wohl nicht.
Sorry... Bier 

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
Ich glaube es gibt so keinen passenden Stecker zu kaufen.
Also, wenn, dann doch so wie in den anderen Thread. Einfach eine Pinverlängerung machen, Isolierschlauch um die Litzen und mit Schrumpfschlauch über die Stecker Schrumpfen oder abknipsen, und einfach 2 Litzen als Verlängerung anlöten.
Hatte gehofft, das es fertige Kabel zu kaufen gibt, geht ja auch nur um eine Verlängerung von so 20-30cm.
Trotzdem danke Euch.
Hi.
Ja, kannst machen.
Was auch gehen könnte: 
Auf Kleinanzeigen nach Mechanischen Bremsen suchen. Die werden manchmal für nen 20er verkauft... 

Ich kann auch bei mir einmal schauen, ob ich was da habe. Benötigst du lediglich die Stecker (mit ein bisserl Kabel zum Anlöten)?
Welche Variante? Die Stecker, wo man die Pins offen sieht oder die "Buchsen"?
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • gerhard23, ThunderTiger
Es gibt fertige Kabel als Verlängerung. Minimum mit drei Pin's. Beim Schliesser benötigt man aber nur zwei von den drei Pin's. Der dritte Pin müsste abgedremelt, oder wie auch immer, werden. Sonst geht der Stecker nicht in die original Buchse des Radl. Leichter ist es, die vorhandenen zwei Litzen mittels Lötung und Schrumpfschlauch einfach zu verlängern.
Beim Milano, Moscow habe ich aus Unkenntnis noch ein 3-Pin Kaufteil verwendet, am Aspen die Leitung einfach nur verlängert.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, R_R, ThunderTiger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste