Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterhandschuhe vom Discounter
#1
Gestern beim Albrecht Nord in den Samstagsangeboten endeckt:

   

Atmungsaktiv, wasserabweisend und schön kuschelig für nur 5,99
Die Tasten von Bosch, Fatty und das Smartphone lassen sich noch ganz gut damit bedienen.
Gab's in schwarz, grau und gelb.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, Ralf-1969, wobbel
#2
Hört sich gut an. Danke! Werd ich morgen noch mal versuchen welche in passender Größe zu bekommen.
https://www.discounter-archiv.de/Winter-...230536.php
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • apple65
#3
Jep...genau die sind's.
Viel Glück morgen!
Fat guys need Fatbikes
#4
@wobbel
...und....noch erfolgreich gewesen?
Bei uns gab's grad immer noch jede Menge.
Fat guys need Fatbikes
#5
@apple65 
Leider nein! Habe es am Montag versucht, aber es gab nur so komische Wintersporthandschuhe für 5,99. Habe es aber auch nicht in mehreren Filialen versucht.
Das wundert mich ja das es bei euch noch welche gab.
#6
Jetzt, wo wieder die kalte Jahreszeit anfängt, gehen bei den Discountern wieder die Aktionen los. Wer preiswertes Zubehör sucht, sollte da die nächsten Wochen die Augen offen halten.
Auch im Internet, wie bei Amazon kann man günstige Ausrüstung wie Winterhandschuhe problemlos bestellen :)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Weltenbummlerin59 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#7
Gerade heute lohnte es sich definitiv nochmal bei Amazon vorbeizuschauen, da momentan ja der Prime Day noch läuft. Ich war dort eben zwar eigentlich auf der Suche nach einem neuen Helm, mir wurden aber meine ich auch sehr gute Handschuhe zum halben Preis vorgeschlagen. Ist also auf jeden Fall nicht verkehrt dort mal reinzugucken wenn man noch was braucht.
#8
Ein bisschen Off-Topic, aber im Moment sind auch viele fingerlose Fahrradhandschuhe in Onlineshops reduziert, falls ihr welche für den nächsten Sommer braucht.
#9
ich würde mich, wenn ich noch weiter pendeln müsste nicht mehr mit Handschuhen rumärgern.
Barmits dran, dann kann man bis an die 0 Grad ohne Handschuhe fahren
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#10
Da du schon die Bar Mitts ansprichst. Habe schon viel davon gelesen, bin mir aber noch unschlüssig. Halten die wirklich was sie versprechen?
Wie hat es Queen schon so schön gesagt: "I want to ride my bicycle" - und das am besten immer und überall


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste