Winterreifen
#1
Hallo Forum,

für Wintertouren ins Umland bin ich auf der Suche nach passenden Winterreifen für mein Leader Fox Altar. Eventuell möchte ich nur vorne einen Winterreifen aufziehen. Das Gefährt hat Bereifung 54-622 (29x2.10).

Urspünglich hatte ich an die Spikes von Schwalbe gedacht, aber die scheint es nicht für 29-Zoll-Reifen zu geben.

Was könnt Ihr empfehlen?
#2
...

Die Schwalbe ICE Spiker gibt es sehr wohl in
29 Zoll.

Hier z.B.
gebraucht

https://www.ebay.de/itm/274631820482

Gescheite Spike Reifen gibt es halt nicht für wenig Geld.

NEU:

https://www.ebay.de/itm/233768155635

@Ray
Denk dran, deine Felge ist auch
"nur" 28 Zoll.
Es passen also alle

https://www.ebay.de/itm/174575887033

in 28x2,0
(Beispiel)

??

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, Ray


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste